Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen

Diskutiere und helfe bei Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, warum bleibt, wenn ich mit Rufus ein Windows to go erstellen will, der Fortschrittsbalken, zwischen 18 und 20 % stehen, ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 2. Juli 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen


    Hallo Microsoft- Community, warum bleibt, wenn ich mit Rufus ein Windows to go erstellen will, der Fortschrittsbalken, zwischen 18 und 20 % stehen, ich versuchte es schon oft, und nahm schon eine anderen USBStick?Was muss man machen, damit es nicht stehen bleibtfertig wird.Ich stellte diese Frage schon Rufus, sie antworteten, das ich es Microsoft fragen soll.Ich nehme nicht das MCT, weil man damit, kein Windows to go erstellen kannzu mindestens weiß ich nicht wie.Wenn man es doch mit MCT machen kann, bitte so genau wie möglich Antworten, wo man es auswählen/sagen/einstellen kann.Ich will W
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen - Similar Threads - Windows erstellen Rufus

Forum Datum

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen: Hallo Microsoft- Community, warum bleibt, wenn ich mit Rufus ein Windows to go erstellen will, der Fortschrittsbalken, zwischen 18 und 20 % stehen, ich versuchte es schon oft, und nahm schon eine...
Apps 2. Juli 2022

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen: Hallo,meine Tochter hat zur Sicherheit ein Passwort eingerichtet. Von einem Tag zum anderen fuhr das System nur noch bis zum Sperrbildschirm hoch. Die Anmeldemaske für das Passwort erschien nicht...
Games und Spiele 24. März 2022

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
Allgemeines 16. September 2019

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen

Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High Sierra (aktuell) Onedriveordner liegt auf...
OneDrive 27. Februar 2018

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen: Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.