Windows Ultimate auf moderner Hardware

Diskutiere und helfe bei Windows Ultimate auf moderner Hardware im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu Windows 7 Ultimate. Ich habe einen Computer mit Server-Hardware erhalten, auf dem diese Windows-Installation installiert war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von casse, 6. Mai 2024.

  1. casse
    casse New Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Ultimate auf moderner Hardware


    Ich habe eine Frage zu Windows 7 Ultimate. Ich habe einen Computer mit Server-Hardware erhalten, auf dem diese Windows-Installation installiert war

    Ich möchte fragen, ob ich die SSD einfach an einen modernen B650M anschließen kann
    Ryzen 5 7600 Prozessor https://xender.vip/

    Und wenn es gut funktionieren würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Ultimate auf moderner Hardware - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Ultimate auf moderner Hardware - Similar Threads - Windows Ultimate moderner

Forum Datum

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?

Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm wurde, und ich möchte wirklich nichts außer...
Allgemeines 19. Januar 2024

Moderne Software unter Windows 7?

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Moderne Software unter Windows 7?

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Allgemeines 24. Mai 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018
Windows Ultimate auf moderner Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.