Windows Ultimate auf moderner Hardware
Diskutiere und helfe bei Windows Ultimate auf moderner Hardware im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu Windows 7 Ultimate. Ich habe einen Computer mit Server-Hardware erhalten, auf dem diese Windows-Installation installiert war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von casse, 6. Mai 2024.
Thema:
Windows Ultimate auf moderner Hardware - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Ultimate auf moderner Hardware - Similar Threads - Windows Ultimate moderner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich Windows 8.1 auf moderner Hardware aus dem Jahr 2022 ausführen?Kann ich Windows 8.1 auf moderner Hardware aus dem Jahr 2022 ausführen?: Mein Laptop ist ein ASUS TUF Gaming F17 FX707ZC4 mit einem Intel® Core™ i7-12700H der 12. Generation. Ich weiß, dass es einige Workarounds gibt, um Windows 7 auf moderner Hardware zum Laufen zu...
|
Allgemeines | 6. August 2025 |
Vista kann nicht auf moderner Hardware installiert werdenVista kann nicht auf moderner Hardware installiert werden: Hi, I tried to install Windows Vista on my computer but I can't install Windows because I'm stuck on the question "Select driver to install". Please help me. Specifications: AMD Ryzen 7 7700x RTX...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2024 |
Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm wurde, und ich möchte wirklich nichts außer...
|
Allgemeines | 19. Januar 2024 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
Windows 7 UltimateWindows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
|
Allgemeines | 25. Mai 2019 |
Windows Vista UltimateWindows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ?
Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |