Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Diskutiere und helfe bei Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SchonWiederWasWofürIchNic, 17. Februar 2022.

  1. Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an


    Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon Software für meine Grafikkarte zum anderen ist er veraltet und zwar seit dieser Treiber als optionales Update angezeigt wird.Hier sieht man, dass bereits eine deutlich neuere Version installiert ist und Windows mir trotzdem noch immer optional ein veralteten und ich denke falschen Treiber zum Installieren anbietet:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an - Similar Threads - Windows Update defekten

Forum Datum

optionales Update Windows 10

optionales Update Windows 10: hallo, wann gibt es das nächste optionale Update? Danke
Apps 21. Juli 2022

optionales Update Windows 10

optionales Update Windows 10: hallo, wann gibt es das nächste optionale Update? Danke
Games und Spiele 21. Juli 2022

Optionale Updates installieren

Optionale Updates installieren: Aus diesem Thread ausgliedern.Moin,unter erweiterte Optionen > Optionale Updates sin fünf verfügbare Updates gefunden die sind ausgewählt aber Herunterladen und installieren bleibt grau und die...
Apps 30. Juni 2022

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an

Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an: Kann man irgendwie diesen auf Bild 1 angezeigten Treiber aus der Ansicht entfernen bzw. ausschalten das der jemals wieder angeboten wird? Denn zum einen zerschießt dieser Treiber die AMD Radeon...
Apps 17. Februar 2022

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein...
Apps 8. Dezember 2021

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

optionale Windows updates

optionale Windows updates: Ist es sinnvoll, sämtliche optionalen Windows updates herunterzuladen - Empfehlung? Knöpfchen29
Allgemeines 17. Dezember 2017
Windows Update bietet defekten oder falscher Treiber über optionales Update an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.