Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Diskutiere und helfe bei Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von müller1, 16. Oktober 2016.

  1. müller1
    müller1 Gast

    Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen


    Hallo,

    habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts rührt sich. Wie kann man dem abhelfen? Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen - Similar Threads - Windows Update bleibt

Forum Datum

2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen

2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen: Seit ca 2 Monate versuche ich das 2023-12 Kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5033375 zu installieren. Es ändert sich leider nicht und trotz mehrfacher...
Apps 11. Januar 2024

2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen

2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen: Seit ca 2 Monate versuche ich das 2023-12 Kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5033375 zu installieren. Es ändert sich leider nicht und trotz mehrfacher...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?: Windows Update "2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5026372" wird heruntergeladen, aber lässt sich nicht weiter als 25% installieren. Beim...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
Allgemeines 16. September 2019

Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB

Daueranzeige Synchronisierung 0kB von 0 kB: Seit geraumer Zeit erscheint auf meinem MacBook permanent das Synchronisierungszeichen ohne, dass sich etwas tut. Angeblich wird synchronisiert, wo nichts zu synchronisieren zu sein scheint. Beim...
OneDrive 20. April 2017
Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows update 0% 0kb

    ,
  2. windows 10 update von Windows 7 bleibt bei 0% stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.