Windows-Update bzw. Microsoft-Update

Diskutiere und helfe bei Windows-Update bzw. Microsoft-Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine generelle Frage zu Windows-Update bzw. Microsoft-Update! Ist es grundsätzlich erforderlich dass die "Optionale Updates" installiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Engert, 6. November 2017.

  1. Windows-Update bzw. Microsoft-Update


    Ich habe eine generelle Frage zu Windows-Update bzw. Microsoft-Update!


    Ist es grundsätzlich erforderlich dass die "Optionale Updates" installiert werden?


    Es werden auch oft für mein Windows 7 Prof. 32-bit Updates angeboten die eigentlich für Windows 8, 8.1, 10 gedacht sind!


    Soll ich die unbedingt installieren? Ich habe manchmal schon festgestellt, dass dann mein Windows 7 System nicht mehr ganz stabil läuft!

    Das ist mir auch nach dem Oktober Patch-Day aufgefallen. Seit dem ist mein Update-Verlauf bis auf die Oktober Updates vollständig gelöscht!

    Oder hat dies andere Ursachen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Update bzw. Microsoft-Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Update bzw. Microsoft-Update - Similar Threads - Windows Update Microsoft

Forum Datum

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
Apps 7. Februar 2024

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Apps 2. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Games und Spiele 2. Januar 2023

Windows 8.1 Microsoft Update

Windows 8.1 Microsoft Update: Werte Kolleginnen, Ich habe zweimal versucht, Windows 8.1 neu installieren. Beide Mal erfolgt nach der Installation kein automatisches Windows Update - auch nach mehreren Tagen Wartezeit...
Allgemeines 17. Februar 2020

Microsoft update

Microsoft update: Was für ein **** ist das letzte Sicherheitsupdate??? Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr ,auch nicht mit Update !!!! Sogar erstellte Sicherungen sind...
Allgemeines 4. Februar 2018

Windows update Microsoft

Windows update Microsoft: Hallo Community winows 7 installiert bei mir schon ewig keine updates mehr - ist das normal? schönen Gruß, Klaus
Allgemeines 10. August 2017

Microsoft: Keine Updates ohne aktiviertes Windows

Microsoft: Keine Updates ohne aktiviertes Windows: Wie wir von einer Microsoft-nahen Quelle erfahren haben, plant der Software-Riese eine Verschärfung seines Vorgehens gegen Anwender, die eine illegale Version von Windows XP einsetzen. Zu diesem...
Windows Security 20. April 2006
Windows-Update bzw. Microsoft-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.