Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Tagen - beim Ausschalten des Computers die Anzeige, dass er etwas aktualisieren möchte.Wenn ich dann den Befehl dazu gebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sir.g, 17. August 2021.

  1. sir.g
    sir.g Gast

    Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten


    Ich habe seit einigen Tagen - beim Ausschalten des Computers die Anzeige, dass er etwas aktualisieren möchte.Wenn ich dann den Befehl dazu gebe, schaltet der Computer aus, ohne das Update zu starten.Wenn ich unter Einstellungen > Update und Sicherheit auf WIndows Update gehe, steht da: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie die Einstellung später erneut zu öffnen.Ich habe das nun täglich versucht, es ändert sich aber nichts.Ich habe in letzter Zeit kein Antivirus-Programm hochgeladen oder sonst was.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2010: E-Mail Konto hinzufügen

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe Windows-Update unter "Systemsteuerung, Windows-Update" erneut aus. Sind hierbei Fehler aufgetreten?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. LJL2016 Win User

    eMails versenden mit Outlook 2010 unter Windows 10 - Fehler 0x8004010F

    Der Fehler ist vor einigen Wochen aufgetreten - vorher war alles OK. Der Fehler tritt auf 2 PCs mit unterschiedlichen Konten auf - beide Windows 10 und POP. Er ist zum gleichen Zeitpunkt auf beiden PCs aufgetreten, was den Schluss zulässt, dass er durch
    ein MS Update (Windows oder Office) eingeschleust wurde. Probleme durch MS Updates sind leider schon oefter aufgetreten...

    Hier der ScreenShot:


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2016 wird auch nach Installation der aktuellen Updates zu Windows 10 im Regelfall fehlerfrei funktionieren.

    Welche Fehler sind bei dir aufgetreten?
  5. Thomas LST Win User

    Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Es ist anzunehmen, dass bei Anwendung eines Windows-Updates ein technischer Fehler aufgetreten ist. Eine Analyse kann hier im Forum nicht vorgenommen werden.
    Ein vergleichbares Fehlerbild habe ich bisher nicht feststellen können.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Dennis_819 Win User

    Screenshost an OneNote senden

    Hallo Federica,

    Was ist denn diese Office Insider? Ich glaube das ich das nicht nutze.

    Eine Deinstallation unter vorheriger Sicherung aller Notizbücher und erneuter Installation ohne Garantie auf Erfolg ist natürlich etwas aufwendig. Ich hoffe das sich dieser Fehler durch ändern einer Einstellung (in Windows oder Office) beheben lässt bzw.
    das nach einem neuen Update dies behoben wird. Dieser Fehler ist als erstes auf meinem Desktop PC aufgetreten als dort das Windows-update einen Neustart verlangte. Bei meinem Laptop das gleiche Szenario 2-3 Tage später.

    viele Grüße

    Dennis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten - Similar Threads - Windows Update Fehler

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows, Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"

Hilfe zu Windows Update in Windows, Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten": kann Windows nicht updaten, es tritt ein Fehler auf
Apps 28. November 2023

Hilfe zu Windows Update in Windows, Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"

Hilfe zu Windows Update in Windows, Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten": kann Windows nicht updaten, es tritt ein Fehler auf
Games und Spiele 28. November 2023

Hilfe zu Windows Update in Windows / ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die...

Hilfe zu Windows Update in Windows / ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die...: Hilfe kann mir jemand erklären wie ich es behebe
Apps 19. November 2023

Hilfe zu Windows Update in Windows / ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die...

Hilfe zu Windows Update in Windows / ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die...: Hilfe kann mir jemand erklären wie ich es behebe
Games und Spiele 19. November 2023

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später...

Windows Update Fehler: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später...: Beim Installieren des letzten Release vor ca. 2 Wochen kam ein Blue screen.Danach bootet der PC nicht mehr. Nachdem ich den PC zurückgesetzt habe auf 25217.rs_prerelease. 221001-1723. Kommt...
Windows Insider 5. November 2022

Es ist ein fehler aufgetreten

Es ist ein fehler aufgetreten: Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt diese Fehler Meldung: clientIPAddress:...
Outlook.com 25. März 2021
Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.