Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...

Diskutiere und helfe bei Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heinz.weber, 23. Oktober 2018.

  1. Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...


    die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Frame Work) können nich installiert werden.

    die beiden Files werden wohl installiert - nach dem erforderlichen Neustart aber kommt der in der Bertreffzeile vermerkte Hinweis.


    ich habe schon alles mögliche versucht (manuelle installation; „DISM.exe/Online /Cleanup-image /Restorehealth“).

    nun bin ich ratlos.


    wa ist zu tun?


    lg heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen... - Similar Threads - Windows update Einrichtung

Forum Datum

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen...
Apps 26. Dezember 2023

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht?: Es ist jetzt das 2. Update, bei dem die o.g. Meldung kommt. Ich habe versucht online Hilfe zu finden. Aber oft lese ich dann - das eine App stört oder ähnliches. Das ist bei mir nicht der Fall!...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....

Updates unterdrücken wegen: Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden....: Hallo,ich kämpfe seit etlichen Monaten immer wieder mal mit dem Problem "Die Einrichtung der Updates könnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht".Gerade heute wieder...
Allgemeines 13. Mai 2021

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...: Diese Nachricht erscheint seit einigen Tagen jedes Mal, wenn mein PC Updates durchführen will. Ich habe Windows 8 und bislang waren die automatischen Updates nie ein Problem. Es beginnt auch ganz...
Allgemeines 24. Januar 2021

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...: wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017
Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.