Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!
Diskutiere und helfe bei Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war. Ich habe einem Windows-genuine. Wenn ich suche Updates "Windows Update"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PedroFaust, 11. November 2016.
Thema:
Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! - Similar Threads - Windows Update Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update dauert ewigWindows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
|
Games und Spiele | 3. August 2023 |
Windows nach Update vorbereiten dauertWindows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde...
|
Apps | 11. Oktober 2022 |
Windows 7 auf Windows 8 updatenWindows 7 auf Windows 8 updaten: Hey,
Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
|
Allgemeines | 16. Dezember 2017 |
Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...: Guten Tag,
heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2017 |
Windows 8 UpdateWindows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
|
Probleme und Lösungen | 21. November 2017 |
Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiertWindows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert: Hallo liebe Community,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe kürzlich festgestellt, dass Win7 seit Januar keine Updates mehr installiert hat.
Die bisherige Einstellung war : Updates automatisch...
|
Allgemeines | 23. Oktober 2016 |
Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8: Hallo liebe Community,
nach langen Jahren treuer Dienste wollte ich das Multibootsystem meines alten Rechners neu aufsetzen (12GB Arbeitsspeicher und 1,5TB Plattenspeicher), Installation verlief...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |