Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war. Ich habe einem Windows-genuine. Wenn ich suche Updates "Windows Update"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PedroFaust, 11. November 2016.

  1. PedroFaust
    PedroFaust Gast

    Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!!


    Guten Tag!
    Ich musste meinen Computer zu formatieren , weil es zu langsam war.
    Ich habe einem Windows-genuine.
    Wenn ich suche Updates "Windows Update" dauert es 6/7/8 Stunden und geht nicht da .... es sieht aus dass es nicht hier geht.
    Schon habe ich versucht, das Problem zu lösen die Lösungen, die Microsoft auf Ihrer webseite hat aber nichts erfolgt haben.
    Ich habe bei Microsoft Stütze sah, aber immer noch nichts kam.
    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! - Similar Threads - Windows Update Updates

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows nach Update vorbereiten dauert

Windows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde...
Apps 11. Oktober 2022

Windows nach Update vorbereiten dauert

Windows nach Update vorbereiten dauert: Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde...
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...

Windows Update/ Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der...: Guten Tag, heute morgen wollte ich unter Windows 7 nach Updates suchen. Angezeigt wurde mir eine rote Warnung mit diesem Hinweis: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert

Windows 7 Professional - Updates werden nicht gesucht / installiert: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe kürzlich festgestellt, dass Win7 seit Januar keine Updates mehr installiert hat. Die bisherige Einstellung war : Updates automatisch...
Allgemeines 23. Oktober 2016
Windows Update: "Es wird nach Updates gesucht..." dauert 7/8 Studen und nicht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.