Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur)

Diskutiere und helfe bei Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Korrektur: Windows-Update findet unter Windows 7 professional/32Bit den Patch KB4088875(!) NICHT, obwohl ansonsten (NetFrame, etc.) völlig intakt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterACAD, 26. März 2018.

  1. PeterACAD
    PeterACAD Gast

    Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur)


    Korrektur: Windows-Update findet unter Windows 7 professional/32Bit den Patch KB4088875(!) NICHT, obwohl ansonsten (NetFrame, etc.) völlig intakt.



    Auch der Registry-Eintrag


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\QualityCompat]
    "cadca5fe-87d3-4b96-b7fb-a231484277cc"=dword:00000000

    ist gesetzt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur) - Similar Threads - Windows Update KB4088875

Forum Datum

Updater findet keine Updates

Updater findet keine Updates: Hallo, ich habe Office 2019 über meine Uni für Mac. Leider findet AutoUpdate keine Updates. Er sucht durchgehend, aber findet keine s. Screenshot. Es gibt allerdings updates, bspw. habe ich Excel...
Microsoft Office 14. April 2022

Windows Defender findet keine Updates

Windows Defender findet keine Updates: Hallo liebe Community!Mein Windows-Defender unter Win11 findet leider seit Januar keine Updates mehr.Wenn ich versuche Updates zu suchen, passiert nichts:
Windows Security 20. Februar 2022

Windows 8.1 findet keine Updates

Windows 8.1 findet keine Updates: Hallo, leider findet mein Windows 8.1 Pro keine Updates nach einer sauberen Neuinstallation? Hat jemand evtl. Lösungsvorschläge für mich? Grüße
Allgemeines 31. Dezember 2016

Windows 7 findet keine Updates

Windows 7 findet keine Updates: Seit 2 Monaten sucht mein Windows 7 vergeblich nach neuen Updates. Internet und alle Programme funktioniren einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Allgemeines 21. November 2016

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates: Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30...
Allgemeines 6. November 2016

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates: Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30...
Allgemeines 6. November 2016

Windows findet keine Updates

Windows findet keine Updates: Hallo alle miteinander, Auf meinem Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Ich habe ihn mit dem Key von meinem alten Rechner auf Windows 8.1 Pro geupgradet. Nun möchte ich alle ausstehenden...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.