windows update for Microsoft.Net Framework fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei windows update for Microsoft.Net Framework fehlgeschlagen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe die Antwort von Svetlana_Bu Hallo jb26683, Gemäß Ihrer Frage zur Update-Installation für Windows 7 kann ich Ihnen vorschlagen, die folgenden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jb26683, 13. Februar 2018.

1. jb26683
    jb26683 Gast

windows update for Microsoft.Net Framework fehlgeschlagen

habe die Antwort von

Svetlana_Bu

Hallo jb26683,

Gemäß Ihrer Frage zur Update-Installation für Windows 7 kann ich Ihnen
    vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen:

- Laden Sie das Systembereitschaftstool
    <https://support.microsoft.com/de-de/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness>herunter.

- Ändern Sie die Windows Update-Einstellungen wie folgt:

*Systemsteuerung*- *Nach kleinen Symbolen sortieren *- *Windows Update *-
    *Einstellungen ändern *- *"Suche niemals nach Updates (Nicht empfohlen)"*

- Neustarten Sie den PC, um die Änderungen anzuwenden.

- Verwenden Sie den Windows Update-Katalog
    <https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Install.aspx?referringpage=Home.aspx>(Müssen
    Sie den Internet Explorer verwenden) zum Herunterladen:

KB3020369

- Suchen und starten Sie die Installation

- Danach kehren Sie zum Update-Katalog zurück und installieren Sie:

KB3172605

- Suchen und starten Sie die Installation

- Starten Sie neu, um die Änderungen anzuwenden. Danach empfiehlt es sich,
    Windows Update zu ändern, um automatisch nach Updates zu suchen und erneut nach
    Updates zu suchen.

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

befolgt, leider ohne Erfolg. Mein letztes Update für Microsoft.Net Framework war KB 4014553 vom April 2017. Seidem kein Erfolg.

MfG jb26683

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows update for Microsoft.Net Framework fehlgeschlagen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows update for Microsoft.Net Framework fehlgeschlagen - Similar Threads - windows update for

Forum Datum

Microsoft .net Framework - Meldung

Microsoft .net Framework - Meldung: Guten Morgen,- Alle Service laufen up2date- keine Anzeichen bei ScannsIch habe schon einiges im Netz gesucht, habe nen Lapi von MSI, da gibt es untereinander wohl auch sehr viele Probleme wenn man...
Apps 19. Mai 2023

Microsoft .net Framework - Meldung

Microsoft .net Framework - Meldung: Guten Morgen,- Alle Service laufen up2date- keine Anzeichen bei ScannsIch habe schon einiges im Netz gesucht, habe nen Lapi von MSI, da gibt es untereinander wohl auch sehr viele Probleme wenn man...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework: Beim Öffnen von Wintv 8.5 kommt diese Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf...
Probleme und Lösungen 17. Juni 2019

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft vorgeschlagene Workarounds durchgeführt, u.a. mit dem...
Allgemeines 3. Januar 2019

Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework: Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates werden installiert dann bricht er aufeinmal ab....
Allgemeines 11. Juli 2018

.Net Framework Update wird nicht installiert

.Net Framework Update wird nicht installiert: Hallo, habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde. habe es mit einem von Microsoft erstellen reapair tool versucht erfolglos. ich habe versucht .Net Framework manuell herunter zu...
Allgemeines 13. Januar 2018

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden: Guten Tag, Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden, egal ob automatisch oder manuell. Mit dem Windows-Update geht es nicht. Mit einer manuellen Installation, also über...
Allgemeines 27. Juni 2017
windows update for Microsoft.Net Framework fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.