Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System. Seit 2 Tagen bekomme ich folgende Meldung im Menü Windows Update. Ein Neustart des Systems... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ron-O, 13. Januar 2018.

  1. Ron-O
    Ron-O Gast

    Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt


    Hallo,


    ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System.

    Seit 2 Tagen bekomme ich folgende Meldung im Menü Windows Update.

    Ein Neustart des Systems wie in der Meldung angeraten hat nicht funktioniert. [​IMG]

    Den Versuch über Menü "Ausführen" die Kommandos:

    - net start bits

    - net start wuauserv

    hat ebenfalls nicht funktioniert.


    Über das Menü Dienste (über Verwaltung der Systemsteuerung) habe ich die Windows-Updates beendet und neugestartet. Ebenfalls ohne Erfolgt

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für etwaige Hilfestellungen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt - Similar Threads - Windows Update funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Update Dienst

Windows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ?
Games und Spiele 3. November 2021

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgeführt wird und der Neustart bringt auch nichts. Ich...
Allgemeines 14. Juli 2018

Windows update wird nicht mehr ausgeführt

Windows update wird nicht mehr ausgeführt: ich habe eine frage und zwar habe ich windows 7 und wollte updates über windows update machen doch der pc sagt windows update also der dienst wird nicht mehr ausgeführt. Frage: Woran liegt das?
Allgemeines 19. Januar 2018

Der Windows Update Dienst wird nicht ausgeführt

Der Windows Update Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo, Beim Suchen nach Windows Updates erscheint die Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise...
Allgemeines 6. Januar 2018

Windows Update wird nicht ausgeführt

Windows Update wird nicht ausgeführt: Folgendes Update wird nicht ausgeführt. Es kommt jedes mal der Hinweis 'Fehler bei der Installation': 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025342)...
Apps 7. August 2017

Windows Update wird nicht ausgeführt

Windows Update wird nicht ausgeführt: Folgendes Update wird nicht ausgeführt. Es kommt jedes mal der Hinweis 'Fehler bei der Installation': 2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025342)...
Apps 31. Juli 2017

Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der...

Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der...: Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store nicht mehr. Weiters lastest seither die svhost.exe (netsvcs) die CPU dauerhaft auf 30% aus....
Allgemeines 1. Januar 2017
Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt solved

Users found this page by searching for:

  1. dienst windows update wird nicht ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.