Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren!

Diskutiere und helfe bei Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, seit etwas mehr als einer Woche habe ich mein Surface 3 und war damit bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich gestern die Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von limafo, 30. Mai 2017.

  1. limafo
    limafo Gast

    Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren!


    Hallo ihr Lieben,


    seit etwas mehr als einer Woche habe ich mein Surface 3 und war damit bisher sehr zufrieden.

    Nun wollte ich gestern die Updates installieren, hatte genügend Akku und wollte das ganze über nacht laufen lassen, heute morgen starte ich mein Surface neu und mir wird angezeigt, dass die Installation nicht erfolgreich war und dass sich das Tablet nun ausschalten würde... das wird mir jetzt seit gut einer Stunde angezeigt und es tut sich nichts.

    Habe schon das Herunterfahren erzwungen (durch 20 sekündiges Drücken des on-/ off-Knopfs), habe das Ding neu gestartet und mir wird wieder das gleiche angezeigt.

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, vielleicht weiß es jemand von euch?

    Lieben dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren! - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren! - Similar Threads - Windows Update gestartet

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Apps 6. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
Surface 19. Oktober 2017

Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren!

Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren!: Hallo ihr Lieben, seit etwas mehr als einer Woche habe ich mein Surface 3 und war damit bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich gestern die Updates installieren, hatte genügend Akku und wollte...
Allgemeines 29. Mai 2017

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren: Hallo, Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den...
Surface 15. Mai 2017

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo. Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren. Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
Surface 25. April 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren

Surface pro 3 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen, mein Surface pro 3 lässt sich sporadisch nicht herunterfahren, d.h. so im Schnitt 1 mal pro Woche kann ich wählen was ich will (runterfahren oder Neustart) es passiert einfach...
Surface 26. November 2016
Windows Update gestartet - Surface lässt sich nicht herunterfahren! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.