Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1
Diskutiere und helfe bei Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo auf einem vorinstallierten Notebook von HP mit Windows 7 SP 1 wollte ich den Updatevorgang laufen lassen. Dieser endete in einer Endlosschleife.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SonjaKretschmann, 27. Oktober 2016.
Thema:
Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 - Similar Threads - Windows Update hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
upgraden von windows 7 auf windows 8upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 ....
von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen.
mfg
|
Allgemeines | 16. August 2019 |
Update Windows 7 Servicepack 1Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag,
ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
S. Schad
|
Allgemeines | 30. August 2018 |
Windows 7 auf Windows 8 updatenWindows 7 auf Windows 8 updaten: Hey,
Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
|
Allgemeines | 16. Dezember 2017 |
Windows 8 UpdateWindows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
|
Probleme und Lösungen | 21. November 2017 |
Windows 7 SP 1, UpdateWindows 7 SP 1, Update: Hallo zusammen.
Windows 7 SP1 neuinstalliert, aktiviert. Findet seit 2 Tagen keine Update. Die Suche läuft ohne Ende. Problembehandlung, bzw. Windows UpdateDiagnostik hilft nicht. Bitte um die Lösung
|
Allgemeines | 12. Januar 2017 |
Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten.
Was ich schon probiert habe:
-NET 3.5 Framework deaktivieren
-Alle externen Geräte abgesteckt
-Im...
|
Allgemeines | 19. November 2016 |
Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8: Hallo liebe Community,
nach langen Jahren treuer Dienste wollte ich das Multibootsystem meines alten Rechners neu aufsetzen (12GB Arbeitsspeicher und 1,5TB Plattenspeicher), Installation verlief...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |