Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1

Diskutiere und helfe bei Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo auf einem vorinstallierten Notebook von HP mit Windows 7 SP 1 wollte ich den Updatevorgang laufen lassen. Dieser endete in einer Endlosschleife.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SonjaKretschmann, 27. Oktober 2016.

  1. Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1


    Hallo auf einem vorinstallierten Notebook von HP mit Windows 7 SP 1 wollte ich den Updatevorgang laufen lassen. Dieser endete in einer Endlosschleife. Auch konnten Treiber nicht aus dem Netz bezogen werden, wesehalb ich eine Woche später alles formatierte und Windows 8.1 installierte. Auch hier wieder keine Reaktion von 8.1.... Das Diagnostic Tool ist schon durchgelaufen und sagte, dass es Fehler behoben hatte, aber seit dem passiert leider auch nicht mehr.


    Wie viele Stunden wartet man üblicherweise auf die Updates (ich glaube die 8.1 Version ist vom Stand 2015 oder so) ?


    Gibt es etwas, was die Updatesuche verhindert (gerade bei frisch-installierten Systemen)?


    Kann ich auch alle Updates manuell installieren? Vielleicht eine Liste oder auf der Website wie damals bei XP?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 - Similar Threads - Windows Update hängt

Forum Datum

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Update Windows 7 Servicepack 1

Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag, ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen S. Schad
Allgemeines 30. August 2018

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows 7 SP 1, Update

Windows 7 SP 1, Update: Hallo zusammen. Windows 7 SP1 neuinstalliert, aktiviert. Findet seit 2 Tagen keine Update. Die Suche läuft ohne Ende. Problembehandlung, bzw. Windows UpdateDiagnostik hilft nicht. Bitte um die Lösung
Allgemeines 12. Januar 2017

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework deaktivieren -Alle externen Geräte abgesteckt -Im...
Allgemeines 19. November 2016

Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8

Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8: Hallo liebe Community, nach langen Jahren treuer Dienste wollte ich das Multibootsystem meines alten Rechners neu aufsetzen (12GB Arbeitsspeicher und 1,5TB Plattenspeicher), Installation verlief...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.