Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElisabethGraupner, 12. Oktober 2016.

1. Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und zu installieren, bekomme ich die Meldung "Es darf nur eine Instanz von wusa.exe ausgeführt werden. Auch Dr Windows funktioniert nicht, da das sich beim 2. Update (KB3178034) bei 2% auch aufhängt. Was kann ich tun? Mein Windows Update sagt mir momentan, es hätte nie Updates installiert, doch die letzten sind auch laut Verlauf vor ein paar Tagen installiert worden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht - Similar Threads - Windows Update hängt

Forum Datum

Windows Updates dauern ewig !

Windows Updates dauern ewig !: Ich benutze noch Windows 8.1 installiert und benutze den eigenen Virenschutz Windows Defender , bei dem die Updates Stunden dauern. Die Internetgeschwindigkeit ist allerdings gut und ansonsten...
Probleme und Lösungen 27. Mai 2021

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.: Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 Build 12730.20250 Klick - und- Los und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich der Hinweise, dass die Daten im Hintergrund herunter...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Outlook Suche funktioniert nicht nach Windows Update - und ewig grüßt das Murmeltier

Outlook Suche funktioniert nicht nach Windows Update - und ewig grüßt das Murmeltier: Wieder eine Windows Update (1803) und wieder funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Es wird langsam unglaublich öärgerlich alle paar Monate in seiner Arbeit für mehrere Tage ernsthaft...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Posteingang synchonisiert ewig und hängt sich dann auf

Posteingang synchonisiert ewig und hängt sich dann auf: Mal geht es, mal nicht? Was muss ich tun?
Outlook.com 9. März 2018

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Professional - automatisches und manuelles Windows update funktioniert nicht mehr: Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich unter Start/ Windows Update starte. Was ist da passiert? Wie kann man das beheben? Ich habe schon mehrere im Internet angebotene Proogramme versucht, dabei...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig: Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren. Jedoch wird...
Microsoft Office 26. November 2017

Windows Update sucht ewig nach Updates (Windows 8.1 Pro)

Windows Update sucht ewig nach Updates (Windows 8.1 Pro): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop wegen einer Reparatur des Gehäuses über einen Monat nicht gehabt. Vorgestern habe ich ihn erhalten und er hat mich mit dem Hinweis begrüßt, dass die...
Allgemeines 23. November 2016
Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.