Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElisabethGraupner, 12. Oktober 2016.

  1. Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht


    Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und zu installieren, bekomme ich die Meldung "Es darf nur eine Instanz von wusa.exe ausgeführt werden. Auch Dr Windows funktioniert nicht, da das sich beim 2. Update (KB3178034) bei 2% auch aufhängt. Was kann ich tun? Mein Windows Update sagt mir momentan, es hätte nie Updates installiert, doch die letzten sind auch laut Verlauf vor ein paar Tagen installiert worden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht - Similar Threads - Windows Update hängt

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Apps Samstag um 09:53 Uhr

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert...
Games und Spiele Samstag um 09:53 Uhr

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Updates dauern ewig !

Windows Updates dauern ewig !: Ich benutze noch Windows 8.1 installiert und benutze den eigenen Virenschutz Windows Defender , bei dem die Updates Stunden dauern. Die Internetgeschwindigkeit ist allerdings gut und ansonsten...
Probleme und Lösungen 27. Mai 2021

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.: Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 Build 12730.20250 Klick - und- Los und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich der Hinweise, dass die Daten im Hintergrund herunter...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Posteingang synchonisiert ewig und hängt sich dann auf

Posteingang synchonisiert ewig und hängt sich dann auf: Mal geht es, mal nicht? Was muss ich tun?
Outlook.com 9. März 2018

Manuelle installation

Manuelle installation: Hallo Leute Ich habe ein USB Gerät gekauft mit einer installations CD diese aber anscheinend kein Startprogramm hat. Wie kann ich manuell installieren Die CD zeigt mir den inhalt die...
Allgemeines 3. Dezember 2016
Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.