Windows Update in Zukunft (Rollups)
Diskutiere und helfe bei Windows Update in Zukunft (Rollups) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie den Nachrichten schon längere Zeit zu entnehmen plant Microsoft die Updates für Windows 7-10 als „Rollups“ zu gestallten. Bedeutet: Es gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabian_7, 28. Oktober 2016.
Thema:
Windows Update in Zukunft (Rollups) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Update in Zukunft (Rollups) - Similar Threads - Windows Update Zukunft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen UpdatesWindows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen Updates: Moin moin,Hier eine Problemschilderung, von der ich denke, dass diese Frage mehrere haben. Habe noch keinen offenen Feed dazu gefunden, daher erstelle ich einen neuen.Ich nutze einen nun 5 Jahre...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Windows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen UpdatesWindows 11 Support für ältere CPUs in zukünftigen Updates: Moin moin,Hier eine Problemschilderung, von der ich denke, dass diese Frage mehrere haben. Habe noch keinen offenen Feed dazu gefunden, daher erstelle ich einen neuen.Ich nutze einen nun 5 Jahre...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
Rollups am 15.05.2019Rollups am 15.05.2019: Hallo Community,
seit dem 15.05.2019 habe ich Proleme beim Hochfahren meines Laptops.
Aus dem Updateverlauf kann ich entnehmen, dass 2 Rollups mit den Kennungen KB4499406 und KB4499164 am 15.05....
|
Allgemeines | 26. Juli 2019 |
monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollupsmonatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe schon manuell nach Updates gesucht ( Anzeige...
|
Allgemeines | 19. Juni 2019 |
Zukunft von OneNote?!Zukunft von OneNote?!: Hallo,
wie sieht denn die Zukunft von OneNote aus, nachdem OneNote als Desktopanwendung eingestellt und nicht mehr standardmäßig installiert wird, aus?
Bisher kann man den Umweg über das...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Windows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der ZukunftWindows Defender Update Uhrzeit um eine Stunde in der Zukunft: Hallo,
es handelt sich um Win 10 Pro 1809.
Das Windows Defender Update Datum ist eine Stunde voraus.
Z.B. letztes Update 19.11.2018 22:47 während die aktuelle Systemzeit
19.11.2018 21:47 ist....
|
Windows Security | 19. November 2018 |
Monatliche Rollups können nicht installiert werdenMonatliche Rollups können nicht installiert werden: Hallo,
bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
November 2016 – monatliches...
|
Allgemeines | 29. November 2016 |