Windows Update-Komponenten müssen repariert werden

Diskutiere und helfe bei Windows Update-Komponenten müssen repariert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In Systemsteuerung, System und Sicherung, Probleme mit Windows Update beheben, als Administrator ausgeführt, erhalte ich mehrere Meldungen, "Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VolkerMartini, 19. April 2021.

  1. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden


    In Systemsteuerung, System und Sicherung, Probleme mit Windows Update beheben, als Administrator ausgeführt, erhalte ich mehrere Meldungen, "Windows Update-Komponenten müssen repariert werden.

    Standartspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert, muss repariert werden

    Es wurde ein potentieller Fehler der Windows-Datenbank erkannt:None


    Habe diese Fehlermeldungen per Screenshot gespeichert und könnte sie eventuell senden.


    Mit Gruß Volker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden - Similar Threads - Windows Update Komponenten

Forum Datum

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden

dauernd kommt Meldung Excel müsse repariert werden: Dauernd kommt Meldung, Excel müsse repaiert werden erst nach letztem Update. wenn ich aud "Reparieren" drücke, schließt sich die Anwendung.Danke für Hilfe!
Microsoft Office 12. November 2023

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Allgemeines 18. September 2021

Zugang Outlook muß repariert werden

Zugang Outlook muß repariert werden: Bei Anmeldung taucht seit zwei Wochen die übliche Microsoftmaske auf, allerdings mit einer Microsoft-Kontobezeichnung, welche ich seit 10 Jahren nicht mehr habe. Bei dem Versuch einer Eingabe...
Outlook.com 6. März 2020

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.: Hallo, Bis zum 25.04.2019 funktionierte meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail Konto noch dann bekam ich die Meldung, Outlook.com reparieren. Microsoft...
Outlook.com 31. Mai 2019

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

Windows Update Komponente reparieren

Windows Update Komponente reparieren: wie kann ich Windows Update Komponente reparieren.
Allgemeines 16. Februar 2019

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update": Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie...
Surface 8. Februar 2019
Windows Update-Komponenten müssen repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.