Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Diskutiere und helfe bei Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Das Update wird irgendwann auf dem Gerät ankommen. Solange es jetzt nicht wirklich ein halbes Jahr o.ä. überfällig ist,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert_M., 25. August 2020.

  1. Robert_M.
    Robert_M. Gast

    Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...


    Ab diesem dieser Thread.​



    Das Update wird irgendwann auf dem Gerät ankommen. Solange es jetzt nicht wirklich ein halbes Jahr o.ä. überfällig ist, solltest du einfach gar nichts machen. Die normalen Updates monatlich werden ja sicherlich installiert, damit ist das Gerät auf einem aktuellen Stand.



    Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes". Meine Gelassenheit wird durch diese mit einem Ausrufezeichen in Rot versehene Meldung nicht gerade gefördert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... - Similar Threads - Windows Update meldet

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...

Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes Fehler0x80070643Was ist jetzt zu tun. Updates seit Monaten nicht mehr ausführbar
Apps 4. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...

Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Hilfe zu Windows Update in WindowsAuf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes Fehler0x80070643Was ist jetzt zu tun. Updates seit Monaten nicht mehr ausführbar
Games und Spiele 4. Februar 2024

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.: In Windows Update bekomme ich die Meldung: Sie sind nicht auf dem neuesten Stand. Es fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates. Ich bekomme aber nichts angeboten. Die beiden offenen...
Apps 28. Dezember 2023

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.

Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.: In Windows Update bekomme ich die Meldung: Sie sind nicht auf dem neuesten Stand. Es fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates. Ich bekomme aber nichts angeboten. Die beiden offenen...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes: Hallo, habe Windows 10 neu auf einer SSD installiert und auch schon einige Update von Windows erhalten, jedoch kommt in roter Schrift die Mitteilung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-...
Apps 21. Juli 2023

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätfixes: Hallo, habe Windows 10 neu auf einer SSD installiert und auch schon einige Update von Windows erhalten, jedoch kommt in roter Schrift die Mitteilung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Habe alle Tipps ausgeführt, und der Fehlercode 0x80073701 besteht weiterhin. Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann jemand helfen?
Apps 26. Oktober 2021
Windows Update meldet bei mir seit Wochen "Fehler - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.