Windows-Update-Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) hilft nicht

Diskutiere und helfe bei Windows-Update-Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) hilft nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mit Windows 7 64 bit. da eine Rücksetzung mit Wiederherstellungspunkt zu Ergebnissen führte, die ich nicht nachvollziehen konnte, führte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenNiehaus, 2. November 2017.

1. Windows-Update-Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) hilft nicht

ich arbeite mit Windows 7 64 bit.

da eine Rücksetzung mit Wiederherstellungspunkt zu Ergebnissen führte, die ich nicht nachvollziehen konnte, führte ich die Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) mit dem Tool WindowsUpdate.diagcab durch.

Hier wurden auch Fehler gefunden und angeblich bereinigt.

Dabei fiel mir bereits auf, dass ich die im Protokoll enthaltenen Links zu weiteren Informationen nicht ausführen konnte.

Z.B. über Link Collected File CheckSURLog.cab kam die Meldung: "Kabinettdatei kann nicht geöffnet werden".

Ich ließ die Problembehandlung daher ein weiteres mal laufen (mit Hardcopies und Protokoll, siehe unten).

Hierbei wurden die gleichen oder ähnliche Fehler wieder beanstandet und lt. Protokoll angeblich behoben.

Die erste Anzeige gibt jedoch an, der Fehler sei nicht behoben (was ja anscheinend auch der Fall ist).

Hier Hardcopy dieses letzten Laufes.

Leider finde ich keinen Weg, hier das Protokoll anzufügen.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Denn dieses enthält wieder mehrere Links, die nicht geöffnet werden konnten.

Unter anderem zu einem Zip-File, welches das Windows-Update.log enthält.

Nachdem die Problembehandlung beendet war, konnnte ich das logfile einsehen.

Dort ist von Berechtigungsfehlern die Rede, die ich mir nicht erklären kann.

Ich habe nur einen Benutzer, der auch Administrator ist.

Für hilfreiche Tipps oder Hinweise, ob es sich hier um ein echtes Problem handelt und wie es gelöst werden kann, wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Update-Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) hilft nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Update-Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) hilft nicht - Similar Threads - Windows Update Problembehandlung

Forum Datum

Problembehandlung Windows 10 update

Problembehandlung Windows 10 update: Bei der Problembehandlung bezüglich dem letzten Update von Windows 10 ist folgende Meldung gekommen:NET HELPMSG 2182 Was soll ich da tun?Bitte um Hilfe.
Apps 30. September 2024

Problembehandlung Windows 10 update

Problembehandlung Windows 10 update: Bei der Problembehandlung bezüglich dem letzten Update von Windows 10 ist folgende Meldung gekommen:NET HELPMSG 2182 Was soll ich da tun?Bitte um Hilfe.
Games und Spiele 30. September 2024

Fehler Problembehandlung + Windows Update

Fehler Problembehandlung + Windows Update: Hallo, ich hoffe es kann mir jmd. helfen.Ich habe Windows 10 komplett neu aufgesetzt, habe aber immer noch die gleichen Fehler. Die Internetverbindung bricht nach 10 min. ab und ich bekomme die...
Apps 22. Juni 2022

Fehler Problembehandlung + Windows Update

Fehler Problembehandlung + Windows Update: Hallo, ich hoffe es kann mir jmd. helfen.Ich habe Windows 10 komplett neu aufgesetzt, habe aber immer noch die gleichen Fehler. Die Internetverbindung bricht nach 10 min. ab und ich bekomme die...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Windows update unter windows 7

Windows update unter windows 7: Wie repariere ich das Windows update unter Windows 7 Home premium?
Allgemeines 16. Oktober 2017

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: ich habe eine Frage zu einem Update, welches ständig Absturz beim PC-Spiel verursacht...wisst ihr zufällig welches Update das sein kann? oder was ist das genau ? This application has...
Allgemeines 3. November 2016

Windows 7 Updates

Windows 7 Updates: Einer meiner Notebooks mit Windows 7 (64bit) findet seit August 2016 keine Updates mehr. Die anderen Notebooks schon. Er sucht stundenlang, findet nichts, es wird kein Fehler angezeigt. Auch die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Windows-Update-Problembehandlung für Windows 7 (Artikelnummer: 4027322) hilft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.