Windows Update Suche bleibt erfolglos

Diskutiere und helfe bei Windows Update Suche bleibt erfolglos im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ... wer kann mir evtl. weiterhelfen? Ich besitze ein Toshiba Notebook mit Windows 7, 64 Bit-Betriebssystem. Firewall ist aktiv und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tom-Bln, 5. Oktober 2016.

  1. Tom-Bln
    Tom-Bln Gast

    Windows Update Suche bleibt erfolglos


    Hallo an alle, ... wer kann mir evtl. weiterhelfen?


    Ich besitze ein Toshiba Notebook mit Windows 7, 64 Bit-Betriebssystem.

    Firewall ist aktiv und Virenscan durch MS Security Essentials.


    Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass mir einige wichtige und auch empfohlene Updates angezeigt wurden.

    Beim herunterladen und installieren gab es aber Probleme.

    Einerseits wurde der Fortschritt des herunterladen nicht angezeigt und andererseits sind viele fehlgeschlagen.

    Beim herunterfahren und Neustart gab es ab und an aber auch den Hinweis der installation aber immer nur von nur einem Update.

    Den Vorgang der Suche musste ich jedesmal neu starten.

    Die Fehlercode der fehlgeschlagenen Updates, brachten keine wirkliche Erklärung.

    Also entschied ich mich für die Ausführung der Windows Hilfe und Update Diagnostic.

    Ergebnis war, das alle Probleme behoben wurden, aber und jetzt kommts, seit der Fehlerbehebung der Diagnostic zeigt mir Windows beim Neustart an das neue Updates verfügbar sind aber wenn ich dann auf Suche gehe, läuft er ins leere und selbst nach Stunden keine Ergebnisse.

    In dem Update Fenster wird auch angezeigt das Nie Updates gesucht oder installiert wurden, was wiedrum wiederlegt wird wenn ich auf Installierte Updates gehe.



    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung oder Erklärung für dieses Problem senden kann.


    MfG Thomas

    Moderator Edit - Verschoben aus dem Community Center
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update Suche bleibt erfolglos - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update Suche bleibt erfolglos - Similar Threads - Windows Update Suche

Forum Datum

Warum bleibt die Installation von Windows 10 bei "Suche nach Updates" stets bei 14%...

Warum bleibt die Installation von Windows 10 bei "Suche nach Updates" stets bei 14%...: Warum bleibt die Installation von Windows 10 bei "Suche nach Updates" stets bei 14% stecken? Virenprogramm und ad-bloger sind deaktiviert.
Apps 11. Dezember 2022

Warum bleibt die Installation von Windows 10 bei "Suche nach Updates" stets bei 14%...

Warum bleibt die Installation von Windows 10 bei "Suche nach Updates" stets bei 14%...: Warum bleibt die Installation von Windows 10 bei "Suche nach Updates" stets bei 14% stecken? Virenprogramm und ad-bloger sind deaktiviert.
Games und Spiele 11. Dezember 2022

nach windows-updates suchen

nach windows-updates suchen: es erscheint der Hinweis, dass der Dienst derzeit nicht ausgeführt wird mit der Empfehlung den PC neu zu starten, was leider das Problem nicht löst. Hat jemand für einen Laien einen hilfreichen...
Allgemeines 11. Dezember 2017

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate nicht verwendet: Das letzte Update datiert...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate nicht verwendet: Das letzte Update datiert...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto: Hallo, 2010 kaufte ich Office 2007 mit Upgrade auf 2010. Ich konnte mir das Upgrade in meinem Microsoft-Konto herunterladen, wenns nötig war. Jetzt war nach fast 10 Jahren mal ein neuer PC...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Windows Update Suche bleibt erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.