Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Since the last update in September, suddenly problem with Windows-Update: Operating System WIN7/SP1 In Oktober no Updates received, tried to... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rickysujan, 16. Oktober 2016.

1. rickysujan
    rickysujan Gast

Windows Update

Hallo,

Since the last update in September, suddenly problem with Windows-Update:

Operating System WIN7/SP1

In Oktober no Updates received, tried to search for Updates > the search goes on for several hours without any result, also after many computer new starts> no error code and no message.
    The Windows-Update agent File wuaueng.dll is Version 7.6.7601.19161 from Feb 2016 (therefore the current version)

Also tried Microsoft Easy-Fix Diagnosis Diagnose Cabinet which also did not solve the endless search problem.

Have also not installed any new Hardware or Software!

How do I fix this?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Apps Vor 36 Minuten

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Vor 36 Minuten

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Apps Heute um 01:43 Uhr

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht

Neuestes Windows-Update hat Edge kaputt gemacht: Das gestrige Windows-Update KB5048685 22631.4602 hat den Edge-Browser 131.0.2903.86 lahmgelegt lässt sich nicht starten - erscheint kurz im Taskmanager und wird sofort wieder beendet.
Games und Spiele Heute um 01:43 Uhr

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Apps Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Games und Spiele Gestern um 10:42 Uhr

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden

Nach Installation von Powershell 7: Alle Optionen in Windows 11 Update verschwunden: Nach der Installation von Powershell hab ich wie im Bild keine Optionen mehr für Updates, wie kann ich diese wiederherstellen.Ich befürchtete das wurde durch die Update Optionen im Installer...
Games und Spiele Sonntag um 21:02 Uhr
Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.