Windows Update

Diskutiere und helfe bei Windows Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Was ist darunter zu verstehen und wie kann ich es beheben? Einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaVogt, 22. September 2020.

  1. Windows Update


    Fehlermeldung: In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Was ist darunter zu

    verstehen und wie kann ich es beheben? Einige Updates sind O.K. andere werden nicht installiert, besteht

    ein Zusammenhang?

    Vielen Dank für die Rückmeldung

    V.Vogt

    E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    windows update

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. fritz5 Win User

    windows update

    O.k., warte ich bis zum nächsten Update-Tag.

    Danke für Deine Bemühungen.

    Schönen Sonntag noch!

    MfG

    Fritz Ackermann
  4. VladiS111 Win User

    windows update

    Hi

    und was ist dabei störend dabei? Wenn die Updates angeboten werden, dann gibt es dafür einen Grund, z.B. eine Office-Komponente, die auf der vorigen Version basiert.

    Btw. für die Office-Themen gibt es auch die Office-Community: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice
  5. VeronikaVogt Win User

    Windows Update

    Windows Update: Fehlermeldung

    In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes
  6. Thomas Löwe Win User

    windows update

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe das Verhalten hier überprüft. In seltenden Fällen werden Updates zu Microsoft Office 2007 angeboten und auch offensichtlich installiert, obwohl Microsoft Office 2007 nicht auf dem PC installiert ist und war:

    https://support.microsoft.com/de-de...dows-update-offer-updates-for-office-programs

    Dieses Verhalten sollte bei dem nächsten Updatetag nicht mehr auftreten.

    Weitere Veranlassungen sind nicht erforderlich.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Apps Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Apps Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Apps Heute um 03:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele Heute um 03:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Apps Gestern um 22:02 Uhr
Windows Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.