Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind. Bei der kategorie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von The German Dude, 27. Dezember 2019.

  1. Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt?


    In den letzten tagen have ich bei windows-update wichtige und optionale updates gesehen, die zum teil bis von 2016 sind.

    Bei der kategorie "installierte updates" kann ich jedoch diese updates auch finden und sehe dass sie erfolgreich installiert worden.

    Warum passiert das letztens? warum sogar mit so alten updates?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? - Similar Threads - Windows Updates installiert

Forum Datum

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Apps 15. Juli 2023

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Treiber-Update: Updates werden angezeigt, zwar heruntergeladen aber nicht installiert

Treiber-Update: Updates werden angezeigt, zwar heruntergeladen aber nicht installiert: Unter Einstellungen/Windows-Update werden mir einige Treiberupdates angezeigt:Nach dem Anklicken von "Herunterladen und alle installieren" wird das jeweilige Update zwar heruntergeleaden, aber...
Apps 16. Februar 2023

Treiber-Update: Updates werden angezeigt, zwar heruntergeladen aber nicht installiert

Treiber-Update: Updates werden angezeigt, zwar heruntergeladen aber nicht installiert: Unter Einstellungen/Windows-Update werden mir einige Treiberupdates angezeigt:Nach dem Anklicken von "Herunterladen und alle installieren" wird das jeweilige Update zwar heruntergeleaden, aber...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Windows Updates werden nicht installiert

Windows Updates werden nicht installiert: Hi Ich habe jetzt eine Weile Probleme mit der Installation von Windows Updates. Zuvor hab ich mir jetzt nichts Großartiges bei gedacht, weil alles gut lief und ich davon ausgegangen bin, dass das...
Apps 24. November 2021

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?: Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup heruntergeladen und "von Hand" installiert... so...
Allgemeines 15. August 2017

Windows Updates können nicht Installiert werden

Windows Updates können nicht Installiert werden: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Ich versuche schon seit ein paar Wochen Windows Updates zu Installieren. Aber immer wenn die Installation anfägt bricht sie sofort...
Windows Insider 2. Oktober 2006
Windows Updates die bereits installiert sind werden wieder angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.