Windows Updates große Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows Updates große Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, ich mache das zum ersten Mal. Ich habe seit Sommer sehr große Probleme mit den Wi.-Updates, saß heute... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von antonorynicz, 10. November 2016.

  1. Windows Updates große Probleme


    Hallo,

    ich hoffe das ich hier richtig bin, ich mache das zum ersten Mal.


    Ich habe seit Sommer sehr große Probleme mit den Wi.-Updates, saß heute wieder mehrere Stunden hier am PC und habe es nicht geschafft.


    Also heute war ja das Nov.Roll-up und noch das KB890830 da. ich hab dann auf install. geklickt und es kam wieder das gleiche Problem, " Fehler bei der Konfiguration = nach 87 % "
    also 4 Durchgänge mit rödel , rödel und dann blieb es bei fehlgeschlagen beim Nov. Roll-up (das andre war erfolgreich)

    nun habe ich das Vollpaket von "winfuture" geladen/installiert, es ist normal gelaufen bis zum Ergebnis > updates fehlgeschlagen.
    dann bin ich in den verlauf und sah : 7 erfolgreiche (u.a. Skype = das brauch ich nicht) und 17 fehlgeschlagen u.a. das Oktober Roll-up usw. > ich glaub fast, das geht noch viel weiter zurück.
    dann das KB 971058, dauerte auch und dann kam " Problembehandlung - Resultat :
    " Problembehandlung gefundene Probleme Windows Update - Fehler 0x80070005 ( 2016-11-09-T-10_14_01 )

    auch > " Chip Tipp Windows 7 Fehler 0x80004005 hatte ich vorher schon gemacht !
    dann noch den Hotfix KB 947821

    aber es nützt alles nix und ich find eben nix dazu und weiß auch nicht mehr weiter.

    Eine > Neu Wi 7 > Neu-install< möchte ich auf keinem Fall machen,. alleine schon , weil diese update Probleme nur kurzzeitig behoben wären, da könnte ich jeden Monat das Windows 7 neu aufsetzen!


    Bitte helft mir, ich bin völlig am Boden ich bekomme das alleine nicht hin und ich tue mich da auch sehr sehr schwer.

    Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    anton
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Updates große Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Updates große Probleme - Similar Threads - Windows Updates große

Forum Datum

OneDrive bereitet grosse Probleme.

OneDrive bereitet grosse Probleme.: Sehr geehrter Support OneDrive bereitet mir wirklich seit Monaten Kopfzerbrechen. Ich habe für jedes der Problematiken ausgiebige Recherchen getätigt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Grosse Probleme mit der Ordnerdarstellung in Outlook

Grosse Probleme mit der Ordnerdarstellung in Outlook: Habe grosse Probleme mit Outlook 365, wofür ich ja jährlich zahle. Gibt es einen Telefonsupport? Meine Ordnerdarstellung wechselt dauernd. Ganze Zeitphasen z.B. aktuell die letzten 2 Wochen sind...
Outlook.com 14. Januar 2024

Große Authenticator Probleme

Große Authenticator Probleme: Wie kann ich mich bei Microsoft als Administrator anmelden z.B. Azure, wenn die Authentifikations-App die Zweistufige Verifizierung zurückgesetzt hat?Leider bekomme ich keine entsprechende Hilfe...
Microsoft Office 16. August 2022

neuer Laptop grosse Probleme

neuer Laptop grosse Probleme: mein alter Laptop hat nach über 10 Jahren so gut wie vollständig den Geist aufgegeben. Nun also ein Neuer mit Windows 11 , aber Windows lässt sich nicht aktivieren. Bin leider zu blöd rauszufinden...
Games und Spiele 26. April 2022

Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer rotes x
Allgemeines 16. Juni 2019

Probleme bei Windows Update

Probleme bei Windows Update: Hallo, trotz mehrfachen Versuchens gelingt es uns nicht, das "monatl. Sicherheitsrollup f. Windows 8.1 (KB4038792) herunterzuladen und zu installieren. Es wird Fehler Code 8E5E0147 angezeigt. Was...
Allgemeines 18. September 2017

Ein großes Problem nach dem Update

Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den Laptop neu starte findet das System meine...
Allgemeines 25. November 2016
Windows Updates große Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.