Windows Updates schlagen fehl!

Diskutiere und helfe bei Windows Updates schlagen fehl! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Wochen hatte ich mit exakt dem gleichen Problem schon einmal an die Community gewendet. Ein K.W. hatte mir Tipps gegeben die nichts... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StephanKlaas947, 10. November 2017.

  1. Windows Updates schlagen fehl!


    Vor einigen Wochen hatte ich mit exakt dem gleichen Problem schon einmal an die Community gewendet.

    Ein K.W. hatte mir Tipps gegeben die nichts gebracht hatten!!!

    Am 23.Oktober musste ich meinen PC nach einem Hackerangriff auf den Auslieferungszustand zurück setzen weil mir das so geraten wurde.

    Ich hatte mir einen Software Bundler (Adware,Malware) eingefangen.

    Seit dem 24.Oktober 2017 schlagen nahezu alle Updates , die mir angeboten werden , fehl!

    In den letzten drei Tagen sind weitere 90(!) Updates fehlgeschlagen!!!

    Seit dem 24. Oktober sind mehr als 200 Updates misslungen!

    Nur ganz vereinzelt wird mal ein Update installiert.

    Seit dem 24.Oktober ist die gesammte Software in meinem PC am spinnen!

    Wenn ich in die Problem Behandlung für Windows Updates gehe werden keine Probleme ermittelt.

    Bei Windows Update Diagnostic werden ebenfalls keine Probleme erkannt.

    Warum gehen trotzdem fast alle Updates schief?

    Um 15:30 Uhr am heutigen Tag wurden mir 95 Updates zum Download angeboten, um 15:31 Uhr wurde mir plötzlich kein einziges Update

    zum runterladen angeboten!!!

    Das geht ständig so!!

    In einem Moment so, eine Minute wieder so!!!

    Manchmal glaube ich das ich mir erneut irgendwie oder irgendwo Schadsoftware eingefangen habe.

    Ich benötige dringend Hilfe, und bitte nur Tipps oder Ratschläge die auch etwas bringen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Stephan Klaas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Updates schlagen fehl! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Updates schlagen fehl! - Similar Threads - Windows Updates schlagen

Forum Datum

meine windows updates wollen nivht laden und sie schlagen die ganze zeit fehl

meine windows updates wollen nivht laden und sie schlagen die ganze zeit fehl: meine windows updates wollen nivht laden und sie schlagen die ganze zeit fehl
Apps 22. Januar 2024

meine windows updates wollen nivht laden und sie schlagen die ganze zeit fehl

meine windows updates wollen nivht laden und sie schlagen die ganze zeit fehl: meine windows updates wollen nivht laden und sie schlagen die ganze zeit fehl
Games und Spiele 22. Januar 2024

Updates und Upgrade schlagen fehl

Updates und Upgrade schlagen fehl: Ab diesem dieser Thread. Danke Dir. Bin leider keinen Schritt weiter. Auch der Versuch auf Windows 10 inkl. 76 Updates zu gehen endet mit der selben Fehlermeldung und "We couldn't install...
Allgemeines 24. Februar 2021

Updates schlagen fehl

Updates schlagen fehl: Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!
Surface 8. April 2018

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...: Hallo liebe community, bei einem unserer Notebooks können die o.g. Updates aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht installiert werden. Das Konfigurieren der Updates scheitert bei etwas über 90%,...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Windows Monatsupdates schlagen fehl

Windows Monatsupdates schlagen fehl: Die Durchführung des Monatsupdates(Sicherheitrsrollup) KB4022726 schlägt fehl.(Code=80070026) Bei der Durchführung des DISM-Tools zur Reparatur erscheint die Fehlermeldung=...
Allgemeines 1. Juli 2017

Rollup Updates schlagen fehl mit 0x80248014

Rollup Updates schlagen fehl mit 0x80248014: Hallo, seit einigen Monaten schlagen die monatlichen Rollups fehl. Windows Updates zeigt mir zwar an, dass keine Updates für meinen Rechner vorliegen würden, ein Blick in den Updateverlauf...
Allgemeines 24. April 2017
Windows Updates schlagen fehl! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.