Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander?

Diskutiere und helfe bei Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Was mir schon unzählige Male aufgefallen ist: Windows hat Updates heruntergeladen. Beim nächsten Herunterfahren / Hochfahren erfolgt die Installation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wimeyer, 19. März 2017.

  1. wimeyer
    wimeyer Gast

    Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander?


    Was mir schon unzählige Male aufgefallen ist:


    Windows hat Updates heruntergeladen. Beim nächsten Herunterfahren / Hochfahren erfolgt die Installation / Konfiguration.


    Wenn ich dann die Sitzung beenden und Windows herunterfahren, werden schon wieder Updates (die während der Sitzung heruntergeladen wurden) installiert.


    Wie kann das sein? Was ist der Grund?


    Warum werden nicht alle Updates auf einmal installiert und danach ist Ruhe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander? - Similar Threads - Windows Updates mehrmals

Forum Datum

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Apps 9. April 2024

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Games und Spiele 9. April 2024

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen: meldung am bildschirm da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. keine sorge , die änderungen werden gerade rückgängig gemacht. bitte lassen sie ihr ... nach diversem googeln habe ich auch den g...
Apps 16. Februar 2024

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen

windows 11 update wird mehrmals täglich ausgeführt und abgebrochen: meldung am bildschirm da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. keine sorge , die änderungen werden gerade rückgängig gemacht. bitte lassen sie ihr ... nach diversem googeln habe ich auch den g...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM:...
Apps 5. Januar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM:...
Games und Spiele 5. Januar 2024

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 20. März 2023
Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.