Windows Upgrade Fehler 528892

Diskutiere und helfe bei Windows Upgrade Fehler 528892 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristinaBujupi, 8. Januar 2020.

  1. Windows Upgrade Fehler 528892


    Hallo ihr Lieben,


    Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem erlernten Wissen verschiedenes ausprobiert, stoße aber an meine Grenzen und komme nicht weiter.


    Die Fehlermeldung lautet ?LinkID=528892 mit dem Code: 0x800F0955-0x20003


    Der Windows 10 Update-Assistent führt alles durch bis einschließlich dem Neustart und der anschließenden Installation und wenn er fertig ist kommt der Fehler und es wird angegeben, dass der PC in den Ursprungszustand zurück gesetzt wird.


    Für mich ist das Upgrate total wichtig, da ich den PC für meine Firma verwende und hier nicht lange rum machen kann dass die Kiste richtig läuft. Aus dem Grund ist es auch wichtig, dass ich kein neues Aufsetzten der alten Windows 7 Pro noch ein mal durch führe und alles in den Ursprungs-zustand bringe, dabei gingen mir zu viele Daten, Programme und Einstellungen verloren.


    Ganz lieben Dank für die Unterstützung

    Chrissi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Upgrade Fehler 528892 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade Fehler 528892 - Similar Threads - Windows Upgrade Fehler

Forum Datum

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
Surface 20. Juni 2022

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Allgemeines 13. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Allgemeines 15. Januar 2020

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017

Windows Upgrade Fehler

Windows Upgrade Fehler: Hallo zusammen, bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013. Hat jemand eine Lösung, oder Idee? Danke,...
Windows Insider 4. Februar 2017
Windows Upgrade Fehler 528892 solved

Users found this page by searching for:

  1. windiws fehler 528892

    ,
  2. Windows Upgrade Fehler 528892

    ,
  3. windows upgrdae fehler 528892

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.