Windows Upgrade Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Upgrade Fehler im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MarcusWolf, 4. Februar 2017.

1. MarcusWolf
    MarcusWolf Gast

Windows Upgrade Fehler

Hallo zusammen,

bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013.

Hat jemand eine Lösung, oder Idee?

Danke,

Marcus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Upgrade Fehler - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade Fehler - Similar Threads - Windows Upgrade Fehler

Forum Datum

Windows 7 zu Windows 10 upgraden Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden

Windows 7 zu Windows 10 upgraden Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden: Guten Tag, ich brauche hilfe. Ich will von meinem jetzigen Windows 7 Home Premium 64 Bit auf Windows 10 upgraden und dies ohne CD / USB doch, als bei dem Setup steht der PC startet in kürze neu...
Allgemeines 2. Januar 2018

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler 0x80004005 > Wiederholen. Da bei einer...
Allgemeines 3. November 2017

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017

Windows Upgrade

Windows Upgrade: Hallo Zusammen hoffe mir kann jemand einen rat geben ich bin gerade dabei meine windows 7 home auf pro upzugraden da steht der vorgang dauert ca 10 minuten kann aber falls eventuelle daten...
Allgemeines 18. November 2016

Windows 10 Upgrade 0x800703f1 Fehler

Windows 10 Upgrade 0x800703f1 Fehler: 501. Absturz nach Skype Installation 502. Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen 503. Benutzerkonto auf Windows 10 Pro wird immer wieder zurückgesetzt 504. Fehler beim Windows...
Microsoft Windows 5. August 2016
Windows Upgrade Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.