Windows Upgrade Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Upgrade Fehler im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MarcusWolf, 4. Februar 2017.

  1. MarcusWolf
    MarcusWolf Gast

    Windows Upgrade Fehler


    Hallo zusammen,


    bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013.


    Hat jemand eine Lösung, oder Idee?


    Danke,

    Marcus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Upgrade Fehler - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Upgrade Fehler - Similar Threads - Windows Upgrade Fehler

Forum Datum

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade: Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie...
Surface 20. Juni 2022

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Allgemeines 13. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Allgemeines 15. Januar 2020

Windows Upgrade Fehler 528892

Windows Upgrade Fehler 528892: Hallo ihr Lieben, Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem erlernten Wissen verschiedenes ausprobiert, stoße...
Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017
Windows Upgrade Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.