Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Diskutiere und helfe bei Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alban_92, 1. September 2022.

  1. Alban_92
    Alban_92 Gast

    Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren


    Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das 144 HZ und 8K unterstützt. Monitor: LC-PowerSurface Monitor ist auf aus gestellt und nur der externe wird angezeigtProblem:Ich sortiere meine Fenster, nach dem das Surface in den Schlaff-/Ruhemodus geht nach Inaktivität und ich ihn wieder entsperre, öffnen sich alle Fenster wieder, obwohl viele minimiert waren und sie öffnen sich an einer anderen Stelle und die Fenster sind seh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren - Similar Threads - Windows verschiebt Fenster

Forum Datum

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Guten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das...
Apps 1. September 2022

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Guten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das...
Games und Spiele 1. September 2022

Energiesparmodus verschiebt ein FEnster auf 2ten Monitor

Energiesparmodus verschiebt ein FEnster auf 2ten Monitor: Hallo.Neues Windows 11 Home, alle Updates eingespielt.Monitor 1: 1680x1050, hier ist nur Edge als Vollbild geöffnet.Monitor 2: 1280 x 1024, hier ist iTunes zu 1/3tel als Musikplayer links...
Apps 19. März 2022

Energiesparmodus verschiebt ein FEnster auf 2ten Monitor

Energiesparmodus verschiebt ein FEnster auf 2ten Monitor: Hallo.Neues Windows 11 Home, alle Updates eingespielt.Monitor 1: 1680x1050, hier ist nur Edge als Vollbild geöffnet.Monitor 2: 1280 x 1024, hier ist iTunes zu 1/3tel als Musikplayer links...
Games und Spiele 19. März 2022

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.