Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisLH, 18. August 2017.

1. LuisLH
    LuisLH Gast

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Hallo,

habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt".

Ich habe alle verfügbaren Windows Updates installiert.

Oder ist das ein generelles Problem mit Win 8.1?

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt - Similar Threads - Windows Windows Store

Forum Datum

Windows-Store unter Version 1903

Windows-Store unter Version 1903: Seit einiger Zeit fehlt die App als Anzeige unter Einstellungen etc.. Ich habe sie nur in der Taskleiste und kann somit auch nur über die Taskleiste auf den Store zugreifen. Die App funktioniert...
Apps 25. Juni 2019

Windows Store

Windows Store: Manchmal ist es wirklich verstörend was Windows ohne mein direktes Zutun macht! Ich habe die installierten Solitairespiele aus dem Shop gespielt, dann den PC runtergefahren.Nach ca. 3 Stunden...
Apps 22. Januar 2019

Windows Store

Windows Store: Code: 0x803FB005/ Store neu Installieren
Windows Insider 20. August 2018

windows store

windows store: Beim Versuch aus dem Store eine Antiviren-App herunterzuladen , wurde gemeldet , ich soll die App aus dem Store herunterladen . Was soll ich nun tun ?
Apps 5. April 2018

Store Diese Version wird nicht mehr von Win Store unterstützt!!!

Store Diese Version wird nicht mehr von Win Store unterstützt!!!: Seit einer Systemwiederherstellung ist o.a. in Store zu finden
Allgemeines 22. August 2017

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt: Ich kann den windows store nicht mehr unter 8.1 öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, den Windows Store wieder in Betrieb zu setzen, ohne dass ich Windows 10 installieren muss? Oder soll ich hier...
Allgemeines 16. August 2017

Windows Store

Windows Store: Wie kann ich Spiele aus dem Store (z.b Forza Motorsport 6 Apex) DIREKT auf die Festplatte installieren/downloaden? Ich finde keine Funktion im Store und YT hilf mir auch nicht wirklich weiter.
Windows Live Essentials 7. August 2017
Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.