Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisLH, 18. August 2017.

  1. LuisLH
    LuisLH Gast

    Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt


    Hallo,


    habe seit einigen Tagen ein neues Surface 3. (Win 8.1 Pro) Wenn ich nun den Windows Store öffne steht dort lediglich "Diese Windows Version wird vom Windows Store nicht mehr unterstützt".

    Ich habe alle verfügbaren Windows Updates installiert.

    Oder ist das ein generelles Problem mit Win 8.1?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt - Similar Threads - Windows Windows Store

Forum Datum

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

RemoteFX für USB-Weiterleitung unterstützte Windows Versionen

RemoteFX für USB-Weiterleitung unterstützte Windows Versionen: HalloSollte RemoteFX für USB-Weiterleitung für Windows 10 Pro auf Windows 10 Pro möglich sein?Gibt es aktuelle Informationen zum Themea RemoteFX?Danke
Apps 5. September 2022

RemoteFX für USB-Weiterleitung unterstützte Windows Versionen

RemoteFX für USB-Weiterleitung unterstützte Windows Versionen: HalloSollte RemoteFX für USB-Weiterleitung für Windows 10 Pro auf Windows 10 Pro möglich sein?Gibt es aktuelle Informationen zum Themea RemoteFX?Danke
Games und Spiele 5. September 2022

Windows-Store unter Version 1903

Windows-Store unter Version 1903: Seit einiger Zeit fehlt die App als Anzeige unter Einstellungen etc.. Ich habe sie nur in der Taskleiste und kann somit auch nur über die Taskleiste auf den Store zugreifen. Die App funktioniert...
Apps 25. Juni 2019

Store Diese Version wird nicht mehr von Win Store unterstützt!!!

Store Diese Version wird nicht mehr von Win Store unterstützt!!!: Seit einer Systemwiederherstellung ist o.a. in Store zu finden
Allgemeines 22. August 2017

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt

windows store wird nicht mehr von windows 8.1 unterstützt: Ich kann den windows store nicht mehr unter 8.1 öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, den Windows Store wieder in Betrieb zu setzen, ohne dass ich Windows 10 installieren muss? Oder soll ich hier...
Allgemeines 16. August 2017
Windows Version wird vom Windows Store nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.