Windows Version zurück ändern
Diskutiere und helfe bei Windows Version zurück ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne ein downgrade von windows 11 22h2 zu windows 11 21h2. Aber ich finde keine möglichkeit. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 4523_796, 18. Februar 2023.
Thema:
Windows Version zurück ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Version zurück ändern - Similar Threads - Windows ändern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich den Windows 10-Anmeldebildschirm auf den von Windows 7 ändern?Kann ich den Windows 10-Anmeldebildschirm auf den von Windows 7 ändern?: Ich möchte das wissen, weil ich versuche, mein Windows 10 auf Windows 7 umzustellen (nur optisch) und das Einzige, was noch zu tun ist, ist, den Anmeldebildschirm zu ändern. 10.0.0.0.1
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2025 |
Windows 10 and 11 EOLWindows 10 and 11 EOL: Hey folks. Been trundling along on oldish hardware running Windows 10. I live under a rock so just realized its EOL is approaching soon. Well, I figure I might try wrestling (again) with Windows...
|
Microsoft Windows | 18. Juni 2025 |
OneDrive Search without results on iOS, web and Windows 11OneDrive Search without results on iOS, web and Windows 11: I‘m paying for a family subscription and payed for a Surface Pro 11. OneDrive search is mit giving back any results on web, windows 11 and iOSbtw The support area of the website serves the sole...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2025 |
Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändernVerkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
|
Apps | 4. Mai 2025 |
Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändernVerkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
|
Games und Spiele | 4. Mai 2025 |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Apps | 28. April 2025 |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Games und Spiele | 28. April 2025 |