Windows Vienna Logon 1.0

Diskutiere und helfe bei Windows Vienna Logon 1.0 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] Download @ DA ~SoFtEcH © 2006. Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0


    [​IMG]


    Download @ DA


    ~SoFtEcH © 2006.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    aber warum Vienna? Vista hätte ich ja verstanden. es ist ja noch nichtmal raus, ob die ganze Sache überhaupt noch Windows heißen soll...

    aber sonst wunderschön... mal sehen, wie sich die Sache installieren lässt....

    MfG
     
  4. coolfresh
    coolfresh Gast

    Windows Vienna Logon 1.0

    Wirklich wunderschön aber könnte mir vielleicht jemand helfen wie man das installiert?
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0


    Bei joejoe im Forum arbeiten einige User Vienna Concept Transformation Pack. Davon stammt der logon Screen


    @ coolfresh:


    Um den Logon Screen zu installieren brauchst du Logon Studio oder TuneUp


    MfG tomek-st
     
  6. Windows Vienna Logon 1.0

    Soll Vienna so aussehen oder ist das nur frei erfunden?
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    Wie schon gesagt... das sieht wie Vista aus... mit Vienna hat das nix zu tun. Und wie Vienna aussehen soll, weis noch niemand so genau, weil dazu noch nix offiziell gesagt wurde.

    MfG
     
  8. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vienna Logon 1.0

    Gibt´s überhaupt schon erste Bilder von Vienna bzw. Fiji :grins: ?
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    nur sehr interessant gemachte Fälschungen
     
  10. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    ... aber die sollten im Jahr 2007 auftauchen, von Fiji.
     
  11. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    die ersten pics werden eh vista ähnlich sein. war bei longhorn auch so.
    find es sowieso schwachsinnig vom übernächstem OS zu reden. erstmal vista abwarten :)

    greetz Markus
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    Vista ist fertig und kann schon offiziell eingesetzt werden. Wobei ich eher denke, das Fiji am Aussehen überhaupt nix ändert, da es eher sowas wie Vista Second Edition wird. Bzw. ein gebührenpflichtiges Service Pack.
    Interessant würde es nur, wenn MS da wirklich weiterhin alle Leute, die an Vista gearbeitet haben auch gleich weiter mit Fiji beschäftigt, da dann die Entwicklung so schnell gehen würde, dass wirklich ein neues OS draus werden könnte.

    @vista-board: Woher weist du, wann Bilder "auftauchen"?
     
  13. Windows Vienna Logon 1.0

    "Fiji"
    wird ein sogenanntes Service-Pack von Vista werden, bei dem die bisher in der Entwicklung herausgenommenen Features und die bis dahin anfallenden Updates eingefügt werden können.
    "Ob Gebührenpflichtig ist noch nicht bekannt!"

    "Vienna"
    Der Desktop könnte komplett reorganisiert werden, da Microsoft plant, den Desktop mehrdimensional zu gestalten.
    Mit Windows Vienna geht Microsoft z.Zt. Plänen nach, den PC als Steuereinheit für komplett vernetzte Häuser einzubinden "a la dem Haus von BillGates".
    Darüber hinaus wird Windows Vienna nicht mehr auf Windows NT basieren.
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    Wenn Fiji ein Paket mit neuen Funktionen wird, wird es ein "Feature Pack". MS will zukünftig eindeutig Pakete mit neuen Funktionen und Pakete, die nur zu Updatebündelung dienen trennen.

    Zu Vienna wurde in letzter Zeit so gut wie nix mehr gesagt. Das letzte, was dazu gesagt wurde stammt glaube sogar aus dem Jahre 2003 und kann somit schon fast ignoriert werden, da sich inzwischen zu viel geändert hat.
     
  15. Windows Vienna Logon 1.0

    Am 20.12.2006 erfolgte die Freigabe für BetaTester von Build 6001-16406-061208-1900 für x86 und x64.
    Die neue Server-Beta-Version (December 06 CTP) wurde am 8.12.2006 zu einem Paket geschnürt und meldet sich während der Installationsphase noch als Windows Vista.

    Spätestens mit dem Start des Systems ist allerdings klar, dass sich dieses Produkt nicht an den Privatanwender richtet.
    Hierfür kommt ein "WindowsHomeServer".

    Auf die Installation des Windows Media Players oder z. B. der Windows Photo Gallery wird standardmäßig verzichtet und auch die Systemdienste sind vom Purismus geprägt: Dienste für z. B. Audio-Wiedergabe oder Bildschirm-Themes sind deaktiviert. Stattdessen wartet der Server darauf, für den Einsatz konfiguriert zu werden. Im Vergleich zu Windows Server 2003 wurden viele Applikationen aktualisiert; der IIS z. B. ist nun in Version 7.0 vertreten. Neu ist die Integration der Windows Communication Foundation (Codename Indigo) sowie des .NET Frameworks 3.0 (Avalon). Trotz der Server-Funktion muss der User jedoch nicht auf Features von Windows Vista verzichten. Nachträglich lässt sich das Paket „Desktop Experience“ installieren, mit dem Longhorn Server um das Aero-Desktop-Theme, den Windows Media Player, die Windows Photo Gallery, den Windows Calendar und die Windows Sidebar erweitert wird.

    Das Theme lässt sich allerdings erst nutzen, wenn der Systemdienst „Themes“ gestartet wird. Anschließend steht mit einer geeigneten Grafikkarte theoretisch sogar Aero-Glass zur Verfügung. Features wie der Windows Meeting Space, das Windows Media Center, der Windows Movie Maker und der Windows DVD Maker werden dagegen nicht angeboten.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    Der Windows Home Server ist laut www.golem.de ein Softwarepaket, welches sich unter Windows XP Pro/Home mit SP2 und allen Windows Vista Versionen installieren lässt.
    Es handelt sich nicht um ein Betriebssystem sondern um eine Software mit Serverfunktionen.
    Eine Unterstützung von "echten" Windows Server Betriebssystemen wie Windows Server 2003 oder 2008 (oder 2007. Wie es auch immer heißen mag) wurde nicht bestätigt.

    MfG
     
  17. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

     
  18. Windows Vienna Logon 1.0

    Originalauszug aus der Quelle von GOLEM, die Du genannt hast:
    ...... Der "Windows Home Server" ist eine eigenständige Software, die auch mit Hardware gekoppelt werden wird. Einer der ersten derartigen Heim-Server soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 laut Gates von Hewlett-Packard als "MediaSmart Server" kommen. ...............Noch ist auch nicht klar, ob der Windows Home Server als Betriebssystem oder als Anwendungspaket für ein bestehendes Windows erscheint. ........ Textende


    Es kann sein, das es unter XP lauffähig sein wird.
    Bis jetzt wird es "nur" auf den Server2003 aufbauen und Elemente von Vista und MediaCenter haben. Genaue Planungen sind von Microsoft noch nicht abgeschlossen, da auch XP SP2 auf Server2003 vom Code her aufbaute und daher implementiert werden könnte.

    Hier http://www.stopdigitalamnesia.com/ gibts übrigens eine eigene Seite für den "HOMESERVER" .

    ...und hier: http://www.pcmag.com/article2/0,1759,2079953,00.asp ein Bericht.


    Windows Home Server basiert auf einem Mix einiger Microsoft-Produkte, darunter auch Technologien vom WindowsServer2003 und ein Teil des kommenden "WindowsServer2008".

    Microsoft will bei "Windows Home Server" eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, die ein hohes Maß an Sicherheit gewährleisten sollen.
    Der Remote-Zugriff muß erst aktiviert werden, steht dann aber nur über wenige Ports zur Verfügung.

    Sicherheits-Software wird von Drittherstellern kommen.
    Microsoft arbeitet deshalb mit einigen Anbietern zusammen, die eigene Sicherheits-Software für das neue Heim-Server-System anbieten werden.
    Es wird voraussichtlich keinen implementierten Virenschutz geben.

    Windows Home Server wird für Privatkunden über Windows Udpate mit Patches versorgt, die dann automatisch installiert werden.
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    Diese Nachricht wurde des öfteren von den Autoren geändert... es kann sein, das ich eine ältere variante im Gedächtnis hatte.

    MfG
     
  20. Windows Vienna Logon 1.0

    Ist mir auch schon passiert. Dafür ist ein Forum aber ja auch da, dass man gegenteilige Meinungen austauschen kann. :augenzwink:
     
  21. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vienna Logon 1.0

    Was hat das mit Meinung zu tun? Meine Information war einfach nur nicht mehr aktuell...
     
Thema:

Windows Vienna Logon 1.0 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vienna Logon 1.0 - Similar Threads - Windows Vienna Logon

Forum Datum

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0

"AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor ändert sich selbstständig von 1 auf 0: Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das DWORD "AllowUserUIAccess" im Registrierungs-Editor dauernd selbstständig von 1 auf 0 ändert. Wenn der Wert von AllowUserUIAccess auf 0 ist, ist es...
Games und Spiele 4. Januar 2023

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
Microsoft Office 7. August 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Sprache im Logon Screen

Sprache im Logon Screen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Vista Ultimate und habe es mit Hilfe des Sprachpakets auf englisch eingestellt (bin ich von vorherigen Windows Versionen irgendwie dran gewöhnt und wills so...
Software 17. Mai 2007

Windows Vienna - Kategorien

Windows Vienna - Kategorien: Guten Morgen^^ Also, ich wäre ja dafür das ihr schonmal die Windows Vienna(bzw. BlackComb/Windows "7") Kategorien eröffnet, damit wir dort dann bis zum Release der ersten Beta's Diskutieren...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. Mai 2007

Original Logon von XP wiederherstellen

Original Logon von XP wiederherstellen: Hallo :anbeten: Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hatte vor geraumer Zeit :biggrin: LogonStudio auf dem PC! Hab es natürlich auch benutzt um einen anderen LogonScreen zu...
Grafiken 3. Januar 2007

Windows Vista-Nachfolger heißt "Vienna"

Windows Vista-Nachfolger heißt "Vienna": Bislang lautete der Arbeitstitel für den Windows-Vista-Nachfolger "Blackcomb". Nun wurde er in "Vienna" umbenannt. Microsoft bemüht sich bei der Entwicklung seiner Betriebssysteme immer um...
Microsoft Windows 20. Januar 2006
Windows Vienna Logon 1.0 solved

Users found this page by searching for:

  1. longhorn login screen tuneup

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.