Windows Vista 32 bit ändern
Diskutiere und helfe bei Windows Vista 32 bit ändern im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; hallo leute, sry wenn ich hier falsch bin hab auch schon die sufu genutzt aber nix gefunden. und zwar ich habe das Windows Vista 32 Bit... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von frechdacks, 29. September 2009.
Thema:
Windows Vista 32 bit ändern - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Windows Vista 32 bit ändern - Similar Threads - Windows Vista bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows vista 32 bit aktivierenwindows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
|
Allgemeines | 17. Mai 2020 |
Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Vista Ultimate 32 bit - 64 bitVista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm).
woher kann ich die bekommen? Habe ja...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Vista Ultimate 32 bit - 64 bitVista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm).
woher kann ich die bekommen? Habe ja...
|
Allgemeines | 2. Januar 2018 |
32 bit oder 64 bit ???32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde
ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen.
es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach.
mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
|
Allgemeines | 25. November 2009 |
Vista 32 zu 64 bit?Vista 32 zu 64 bit?: Hallo,
ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra
ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren
ich...
|
Problemlösungen | 15. Februar 2009 |
Vista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-VersionVista: Keine hochauflösenden Filme mit 32-Bit-Version: Microsoft hat auf der derzeit stattfindenden TechEd Australia 2006 bekannt gegeben, dass es mit der normalen 32-Bit-Version seines neuen Betriebssystems Windows Vista nicht möglich sein wird,...
|
Software | 24. August 2006 |