Windows Vista 5270 diverse Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 5270 diverse Tipps im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; grad gefunden * Aurora - kann man mit run -> "winsat aurora" sehen (-aa 10 für anti-aliasing) * Die Sidebar - lässt sich doch starten, aber nur... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von dual-core, 11. Februar 2006.

  1. dual-core
    dual-core Gast

    Windows Vista 5270 diverse Tipps


    grad gefunden

    * Aurora - kann man mit run -> "winsat aurora" sehen (-aa 10 für anti-aliasing)
    * Die Sidebar - lässt sich doch starten, aber nur wenn man DWM ausschaltet (Strg+Shift+F9)
    * Media Center - lässt sich auch ohne den Patch von MSDN starten, dazu WindowsTime Service abschalten und das Datum auf einen Tag vor dem 1.1.06 stellen

    da kein activesync funktioniert...wmdwatch.exe an (wenns nicht is) und windows mobile device connecten... leider funzt das browsen der ordner bei mir nich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista 5270 diverse Tipps - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 5270 diverse Tipps - Similar Threads - Windows Vista 5270

Forum Datum

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung: ...bisher nur in Englisch. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=ab377598-a637-432c-a3c8-1607ab629201&displaylang=en&tm
Software 29. Juli 2008

Windows Vista Tipps und Tricks - Page

Windows Vista Tipps und Tricks - Page: Hi, Ich habe eine Seite mit vielen Tipps und Tricks rund um die derzeitigen Builds gefunden.Gehostet von Microsoft selbst :smile: Link Mfg Phillies
Allgemeines 23. September 2006

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270: Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270 Direktdownload Downloadseite Product series supported: * Radeon® 9500, 9550, 9600, 9650, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X850...
Software 2. Februar 2006

Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?: Hallo Leute Ich habe mir die 5270 besorgt..die will ich installieren...was muss ich beachten??? Gibt es da überhaubt etwas zu beachten? Achja, was meint ihr, kann ich XP denn runterschmeißen und...
Allgemeines 26. Januar 2006

Windows Vista Icons Build 5270

Windows Vista Icons Build 5270: Hi, Ich habe für euch die Icons der Build 5270 für euch bei Rapidshare hochgeladen.Vielleicht findet sich Verwendung dafür. http://rapidshare.de/files/9805429/Vista_5270_Icons.rar.html Mfg Phillies
Grafiken 25. Dezember 2005

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?: Wie Microsoft-Experte Paul Thurrott auf seiner Website berichtet, habe er von Microsoft erfahren, dass die Dezember Community Technical Preview (CTP) Version des Windows XP Nachfolgers Vista am...
Microsoft Windows 15. Dezember 2005

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test: Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test Nach endlosen Verzögerungen nähert sich die Entwicklung von Windows Vista langsam dem Ende. Im neuesten Build 5270 hat Microsoft...
Microsoft Windows 22. Dezember 2005
Windows Vista 5270 diverse Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.