Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habe mir die 5270 besorgt..die will ich installieren...was muss ich beachten??? Gibt es da überhaubt etwas zu beachten? Achja, was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von logitech_, 26. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?


    Hallo Leute
    Ich habe mir die 5270 besorgt..die will ich installieren...was muss ich beachten???
    Gibt es da überhaubt etwas zu beachten?

    Achja, was meint ihr, kann ich XP denn runterschmeißen und nur mit Vista arbeiten?
    Weil 2 OS´s gleichzeitig, das find ich nicht so gut auf einem PC.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    AHA ?
    Mit ner Beta willst du Arbeiten ?
    Die Windows Prgramme Funktioinern Vielcht ihne Probleme aber andere Programme glaub ich net.
    Was hast du gegen zwei Betriebsysteme auf der Platte ?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    Hi,
    Windows Vista Beta würde ich nicht als Hauptbetriebssystem benutzen.Einfach aus dem Grund,weil die Betas einfach noch zu stark verbugt sind.Auch sind im Moment gar nicht so viele Programme mit Windows Vista kompatibel.Da stelle ich mir die Frage,ob es Spass macht damit zu arbeiten.

    Also wechseln nicht ganz zur Beta,nutze sie einfach um dich mit den Funktionen usw. vertraut zu machen und um ein bisschen im Internet zu surfen.Beachten kann man viel,nur weiss ich jetzt nicht was du mit beachten meintest.Installation geht ganz normal,Internetverbindung einrichten ist auch normal.Vielleicht hilft dir,wenn ich dir sage das du nicht zwingend ein Anti-Virus Programm brauchst,da es einfach im Moment fast keine Viren gibt.

    Mfg Phillies
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    hm. gute frage :12:
    Ich find´s schon nicht gut, wenn beim Booten son Bootmanager kommt :)
    Keine Ahnung, das kann ich irgendwie nicht ab :frech: :34:

    Naja..mal schauen..ich Pack Vista erstmal auf meine andere Platte und wenn alles Reibungslos läuft, dann sehen wir weiter :angel2:
     
  6. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    Gut Bootmanager nerfen immer.
     
  7. Majestic
    Majestic Gast

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    Jaja, aber wenn man 2 Betriebssystem installiert hat, ist es eine hilfreiche Sache. So kann man entscheiden, ob xp oder vista gestartet wird.
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    Aber trotzdem wär´s besser wenn der PC automatisch erkennen könnte was man booten will (ein PC der Gedanken liest....)
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-?

    Ohne Bootmanager komme ich nicht mehr aus

    XP, Vista, 2000 und 98 alles auf einem PC

    aber diese Bootmanager nerven mich erlich gesagt auch.
     
Thema:

Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-? - Similar Threads - Windows Vista 5270

Forum Datum

Wälztechnik was beachten?

Wälztechnik was beachten?: Wenn Sie Wälztechnik verwenden, gibt es einige Dinge, die Sie beachten sollten, um eine erfolgreiche Wälzung durchzuführen: Verwenden Sie die richtige Wälzmaschine für Ihren Anwendungsfall. Es...
Umfragen 13. Januar 2023

Windows Vista 5270 diverse Tipps

Windows Vista 5270 diverse Tipps: grad gefunden * Aurora - kann man mit run -> "winsat aurora" sehen (-aa 10 für anti-aliasing) * Die Sidebar - lässt sich doch starten, aber nur wenn man DWM ausschaltet (Strg+Shift+F9) *...
Windows Insider 11. Februar 2006

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270

Neuer Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270: Catalyst beta driver for Windows Vista build 5270 Direktdownload Downloadseite Product series supported: * Radeon® 9500, 9550, 9600, 9650, 9700, 9800, X300, X600, X700, X800, X850...
Software 2. Februar 2006

Windows Vista Sicherheits-Update Dezember CTP [Build 5270] (KB912919)

Windows Vista Sicherheits-Update Dezember CTP [Build 5270] (KB912919): Hi, Es handelt sich hier um das erste Sicherheits-Update für Windows Vista.Zu finden ist dies auf Microsoft.com unter folgendem Downloadlink: Link Brief Description A remote code execution...
Software 18. Januar 2006

Windows Vista Icons Build 5270

Windows Vista Icons Build 5270: Hi, Ich habe für euch die Icons der Build 5270 für euch bei Rapidshare hochgeladen.Vielleicht findet sich Verwendung dafür. http://rapidshare.de/files/9805429/Vista_5270_Icons.rar.html Mfg Phillies
Grafiken 25. Dezember 2005

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?: Wie Microsoft-Experte Paul Thurrott auf seiner Website berichtet, habe er von Microsoft erfahren, dass die Dezember Community Technical Preview (CTP) Version des Windows XP Nachfolgers Vista am...
Microsoft Windows 15. Dezember 2005

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test

Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test: Windows Vista Build 5270: Die neueste Vorabversion im Test Nach endlosen Verzögerungen nähert sich die Entwicklung von Windows Vista langsam dem Ende. Im neuesten Build 5270 hat Microsoft...
Microsoft Windows 22. Dezember 2005
Windows Vista 5270 -was gibt es zu beachten-? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.