Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; so nachdem ich gard schon posten wollte aber mir der rechner unterm hintern neugebootet hat wie es eben in der install so üblich is poste ich eben jezt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 23. April 2006.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr


    so nachdem ich gard schon posten wollte aber mir der rechner unterm hintern neugebootet hat wie es eben in der install so üblich is poste ich eben jezt mal eben ein paar screens von der Vista 5365 Installation...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    du hast ja die build 5365 so wie ich sehe wie ist den so die sidebar was ist denn alles neu ?
     
  4. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    hier die Sidebar plus Standart Gadget auswahl

    [​IMG]
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    Warum keine Glass Effekte? Ohne siehts immer ganz anders aus.
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    läuft grad so schön ohne AERO (Glass) auserdem is es mal wieder schön nach monaten kein Glass mehr zu sehn :aetsch:
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    geht bei der neuen build auch aol?
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    bin ich überfragt da ich kein AOL nutze oder je nutzen werde aber ich wüsste auch nicht das AOL ne neue software rausgebracht hätte die Vista fähig wäre auserdem wozu gibt es DFÜ ich kann das nicht verstehn das soviele immer diese einwahlprogramme von den anbietern nutzen müssen die im grossen und ganzen nur ein klotz am bein sind
     
  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    soo dann mal noch ein paar screens von der DVD brenn funktion in Vista

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

    achja wer besondre wünsche hat wovon er gerne mal einen screen sehen möchte kann sich hier mit seiner anfrage melden ich werde dann einen screen machen :augenzwink:
     
Thema:

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr - Similar Threads - Windows Vista 5365

Forum Datum

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365: Hi, Have Fun :) Link Mfg Phillies
Grafiken 24. November 2006

Windows Vista Build 5712 Screenshots

Windows Vista Build 5712 Screenshots: Hi, Im Internet sind Bilder einer neuen Build aufgetaucht.Gefunden auf mydrivers.com.Hier gibt es die ersten Screenshots(Klick). Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006

Windows Vista Build 5721 Screenshots

Windows Vista Build 5721 Screenshots: Moin, Wurden in nem bekannten polnischen Forum gepostet.Wie immer ohne Gewähr: http://img131.imageshack.us/my.php?image=originalek0.jpg http://img131.imageshack.us/my.php?image=originalnh6.jpg...
Allgemeines 12. September 2006

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch: Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt. Der Bootvorgang könnte auch schneller sein. Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich...
Allgemeines 27. April 2006

Windows Vista 5365 Symbols

Windows Vista 5365 Symbols: seit heute liegen einige dateien die als Symbols bezeichnet werden auf dem Connect server. der genau inhalt ist mir noch unbekannt ich werde posten sobald ich das pack unten habe... derweiln...
Microsoft Windows 25. April 2006

Screenshots zur Build 5365

Screenshots zur Build 5365: Ab jetzt gibt es auch Screenshots zur neuen Beta: Klick Der Link zu den Screenshots ist auch gleichzeitig die Quelle! Mfg David
Allgemeines 22. April 2006

Windows Vista Build 5365

Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
Microsoft Windows 22. April 2006
Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.