Windows Vista 5365 Symbols

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 5365 Symbols im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; seit heute liegen einige dateien die als Symbols bezeichnet werden auf dem Connect server. der genau inhalt ist mir noch unbekannt ich werde posten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von -=idX.o1=-, 25. April 2006.

  1. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Symbols


    seit heute liegen einige dateien die als Symbols bezeichnet werden auf dem Connect server. der genau inhalt ist mir noch unbekannt ich werde posten sobald ich das pack unten habe...

    derweiln diese Infos

    Title 5365 Symbols
    Date 4/24/2006
    Size 1,265.98 MB
    Version 5365
    Category Utility
    Milestone Beta 1
    Description
    5365 symbols.

    Distribution Source:
    United States Europe Asia

    Dateinamen:
    WindowsVista.5365.060419-1800.amd64chk.Symbols.exe, 214.99 MB
    WindowsVista.5365.060419-1800.amd64fre.Symbols.exe, 200.32 MB
    WindowsVista.5365.060419-1800.ia64chk.Symbols.exe, 193.89 MB
    WindowsVista.5365.060419-1800.ia64fre.Symbols.exe, 152.23 MB
    WindowsVista.5365.060419-1800.x86chk.Symbols.exe, 248.81 MB
    WindowsVista.5365.060419-1800.x86fre.Symbols.exe, 255.73 MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Symbols

    Das sind ja fast 1,3 GB. :anbeten:

    Da bin ich aber mal gespannt, was das ist.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Symbols

    Schau dir mal die Dateinamen genauer an.....das sind für jede Plattform(amd64, ia64,x86) 2 Datein (fre+chk)
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Symbols



    was sind denn SYMBOLS und wie verwendet man die??


    MfG tomek-st
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista 5365 Symbols

    Ja, aber auch wenn es "nur" 500 MB oder gar nur 250 MB sind als Zusatz für Vista, mit Symbolen kann das kaum etwas zu tun haben, es sei denn, man hat da diverse Symbolpakete in einem Download zusammengestellt. Aber es hilft alles nichts, ich muß weiterhin auf die öffentliche Beta warten. Solange kann ich wohl mit den Dateien sowieso nichts anfangen.

    Allerdings, wenn es wirklich Symbole sein aollten, wieso sind die bei Vista x86 und Vista x64 verschieden? Darüber habe ich noch nichts gelesen.
     
  7. Windows Vista 5365 Symbols

    200MB an Bildern ist schon echt übel.Dafür ist aber die Vorfreude darauf echt groß weil soo viele Icons zum Download da sind und die kann man ja für alles mögliche verwenden.
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista 5365 Symbols

    so komando zurück es hadelt sich hierbei un die sogenaten Symbol Files die zum debuggen von sämtlichen *.dll datein benötigt werden deswegen auch die CPU angabe zu den jeweiligen packs... somit nur für entwickler interesannt sorry hab wiedermal nicht aufgepasst " Category Utility " hätte es mir eigendlich schon sagen müssen aber sowas passiert wenn man nur immer halb bei der sache ist.
     
Thema:

Windows Vista 5365 Symbols - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 5365 Symbols - Similar Threads - Windows Vista 5365

Forum Datum

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365

Windows Vista Wallpaper noch aus der Build 5365: Hi, Have Fun :) Link Mfg Phillies
Grafiken 24. November 2006

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch: Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt. Der Bootvorgang könnte auch schneller sein. Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich...
Allgemeines 27. April 2006

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr

Windows Vista 5365 Screenshots der Installation & mehr: so nachdem ich gard schon posten wollte aber mir der rechner unterm hintern neugebootet hat wie es eben in der install so üblich is poste ich eben jezt mal eben ein paar screens von der Vista 5365...
Allgemeines 23. April 2006

Screenshots zur Build 5365

Screenshots zur Build 5365: Ab jetzt gibt es auch Screenshots zur neuen Beta: Klick Der Link zu den Screenshots ist auch gleichzeitig die Quelle! Mfg David
Allgemeines 22. April 2006

Windows Vista Build 5365

Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
Microsoft Windows 22. April 2006

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan: Auf einer Konferenz in Tokio stellte Bill Gates die japanische Version der Windows Vista Build 5365 vor - natürlich in der Landessprache. Im Vergleich zur Build 5361, über die wir gestern...
Allgemeines 21. April 2006

Die etwas anderen Symbole ...

Die etwas anderen Symbole ...: Hi, Normale Vorstellungen sind out.Die neue Generation heisst "Publicons".Mein kleines Profil seht ihr hier;-) Interesse bekommen?Dann mach mit unter www.publicons.de [IMG] Mfg Phillies
Plaudereck 13. Oktober 2005
Windows Vista 5365 Symbols solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.