Windows Vista / 7

Diskutiere und helfe bei Windows Vista / 7 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulBazlen, 11. September 2017.

  1. PaulBazlen
    PaulBazlen Gast

    Windows Vista / 7


    Hallo, bin meinen PC von Vista mit Windows 7 neu aufzusetzen, kann mir jemand sagen, wie ich meine Emails von Windos Mail sichern kann. Damit ich diese nach der Aufrüstung des PC wieder aufrufen kann. Vorsichtshalber habe ich die Emails abgespeichert. Ob ich die wieder in Windos Mail einfügen kann, weiss ich nicht.

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. Vlado_D Win User

    Windows Vista / 7

    Hallo PaulBazlen,

    vielen Dank für Deinen Beitrag im Outlook.com Support Forum.


    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Windows Mail nach dem Installieren von Windows 7 Outlook.com verbinden kannst.


    Peter.Star gibt einen wichtigen Hinweis. Du willst von Vista auf Windows 7 und von Windows Mail zu Windows Mail oder einem Windows-E-Mail-Client upgrade wechseln.

    Ich würde Dir empfehlen zu Windows 10 direkt zu wechseln und Dabei Outlook.com oder Office für Outlook zu nutzen.

    Erstens willst Du Deine E-Mails speichern bzw. Du hast diese bereits abgespeichert. Hier die Frage: Mit welchen Datentyp hast Du die E-Mails aus Windows Mail abgespeichert?

    Viele dieser Programme werden nicht mehr supported.

    Hier hätte ich einige wichtige Informationen:

    Windows Essentials

    Damit Du jedoch auf neue E-Mails, neue Kalendereinträge und neue Kontakte von Deinem Outlook.com-Konto zugreifen kannst, mußt Du zu einer der nachfolgend beschriebenen Alternativen
    wechseln. Bitte ließ Dir den Artikel
    Windows Live Mail 2012 stellt keine Verbindung mit Outlook.com her
    . (Scrolle auf der Seite ein Stück hinunter und dann siehst Du den Beitrag „verfügbare Alternativen“.). Du kannst nur noch über den
    Webbrowser oder über die Mail-App in Windows zugreifen.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Lass mich bitte wissen ob ich Dir noch behilflich sein kann.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Windows Vista / 7

    Hallo,

    handelt es sich um dein outlook.com Konto dann sollten die Daten wieder synchronisiert werden.

    Die Mail-App besitzt keine Import Funktionen.

    Peter
  4. Marco Seefeldt Win User

    MAPI Fehler beim Versenden von Word 2010 Dokumenten

    Hallo sparks21,

    Outlook-Express ist noch Bestandteil von Microsoft Windows XP.

    Unter Windows Vista / Windows 7 gibt es das nicht mehr.

    Ein vollwertiges Outlook unter Windows Vista / Windows 7 ist kompatibel.



    Ich glaube nicht dass dieses Verhalten per Update behoben wird.

    Gruss,

    Marco
  5. Peter.Star Win User

    Benachrichtigung über e-mail-Eingänge erwünscht

    Windows Vista oder Windows 7 ein Windows 2007 gibt es nicht.
  6. Tekan Win User

    Office Professional Plus 2013

    Das ist die Version Windows 7 (Vista)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista / 7 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Vista / 7 - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Allgemeines 19. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Apps 19. Dezember 2022
Windows Vista / 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.