Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

Diskutiere und helfe bei Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von vista-board Ultimate will ich mir (und meinem neuen Rechner) dann schon gönnen. Ich freu mich immer wieder über diese "Ich kauf mir nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 1. November 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden


    Ich freu mich immer wieder über diese "Ich kauf mir nur Ultimate"-Leute.
    Das sind dann die, die weder das UNIX Subsystem, noch Multi Sokel Unterstützung oder Dateisystemverschlüsselung verwenden (können).

    Naja jedenfalls können diejenigen sich ja sagen: "Ich könnte ja die Sprache der Oberfläche auf Arabisch stellen, wenn ich wollte." Oder: "Ja ich kann ja einer Domäne beitreten und du nicht."

    Schwachsinn. Aber bitte...

    MfG
     
  2. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Auch wenn ich pool Recht geben muss, aber ich würde mir auch die Ultimate Version kaufen. Auch wenn ich n paar Sachen nicht brauchen werde, aber was man hat das hat man :augenzwink:
     
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Ich frag mal so: Welche Funktionen brauchst du davon?
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Arabisch nicht, aber Portugiesisch.

    Dann brauche ich nicht mehr 2 unterschiedliche Systeme, wie bei XP.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Ich kann deutsch. Ich brauch also keine zweite Benutzeroberfläche... desweiteren gibt es unter Windows XP auch ein "MUI". Sagt dir Eingabeschemaleiste was? Das ist das, was bei mir als erstes aus der Taskleiste fliegt.
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    Den Grund für die zwei Sprachen hatte ich schon mal genannt ... Erzähl doch nicht alles zweimal. :grins:
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden

    :confused:
     
Thema:

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden - Similar Threads - Windows Vista November

Forum Datum

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 20. Dezember 2016

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 15. November 2016

Novemberversion für Firmenkunden

Novemberversion für Firmenkunden: Wie schaut eigentlich die Verison aus, die Microsoft im November für Firmenkunden releasen will? Ist das die ganz normale Version, die auch nächstes Jahr für uns kommen wird? Oder sind da...
Allgemeines 2. Oktober 2006

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?: Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November

Microsoft: Keine Windows Vista CTP im November: Microsoft hat gestern während einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man im November keine Community Tech Preview des neuen Betriebssystems Windows Vista veröffentlichen wird. Man will nun...
Microsoft Windows 30. November 2005

Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich

Windows Vista November CTP Build 5259 erhältlich: Gestern wurde die Xbox 360 vorgestellt. Sie war allerdings nicht das einzig interessante, was Microsoft an diesem Tag veröffentlichte. Auch in Sachen Windows Vista tat sich etwas. So hat Microsoft...
Microsoft Windows 23. November 2005

Windows Vista November Techpreview morgen?

Windows Vista November Techpreview morgen?: Erst kürzlich berichten wir darüber, dass Microsoft die Beta 2 des Windows XP Nachfolgers - Vista - vermutlich nicht wie ursprünglich geplant am 7. Dezember, sondern erst im Januar oder Februar...
Microsoft Windows 15. November 2005
Windows Vista ab 30. November für Firmenkunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.