Windows Vista: Am 1.12 ?

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Am 1.12 ? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat noch keinen offiziellen Termin für Windows Vista genannt. Auf einer europäischen Microsoft-Website dürfen Anwender seit Ende Dezember das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 9. Februar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista: Am 1.12 ?


    Microsoft hat noch keinen offiziellen Termin für Windows Vista genannt. Auf einer europäischen Microsoft-Website dürfen Anwender seit Ende Dezember das Erscheinungsdatum erraten. Findige Anwender wollen durch diese Seite entdeckt haben, dass Windows Vista am 1. Dezember 2006 erscheinen wird.

    "Ich brauche Ihre Hilfe beim Windows Vista Projekt" . Mit diesen Worten begrüßt ein imaginärer Chief Technical Officer die Teilnehmer des Wettbewerbs "Guess the Launch Date", den Microsoft Ende Dezember für Windows Vista gestartet hatte.

    Teilnehmer des Wettbewerbs werden aufgefordert, dass Erscheinungsdatum von Windows Vista zu erraten. Je nach angeklicktem Termin aus dem Kalender wird anschließend seit kurzem ein Video abgespielt. In dem Video findet sich dann ein Hinweis darauf, ob der geratene Termin eher zu früh oder zu spät ist.

    Findige Anwender mit viel Zeit haben alle möglichen Termine ausprobiert und folgendes herausgefunden: Klickt man auf den 30. November, dann wird das "zu früh"-Video abgespielt. Bei einem Klick auf den 2. Dezember erscheint das "zu spät"-Video. Der logische Schluss: Windows Vista wird am 1. Dezember erscheinen.

    Microsoft zeigt allein durch den Start eines solchen Wettbewerbs seinen Sinn für Humor. Es kann natürlich auch sein, dass man die Teilnehmer des Wettbewerbs bewusst in die irre führen will und die abgespielten Videos keinerlei Rückschluss auf das wirkliche Erscheinungsdatum haben.

    Auf der Startseite des "Windows Vista Launch Contest" wird übrigens der Termin genannt, den bis dato die meisten Teilnehmer des Wettbewerbs als möglichen Starttermin genannt haben. Die Mehrheit ist sich derzeit sicher, dass Windows Vista am 1. Dezember erscheint.

    Als Belohnung für die Teilnahme an dem Wettbewerb winkt als erster Preis die Teilnahme an dem Launch-Event von Windows Vista inklusive Flug und drei Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel. Der zweite bis vierte Preis ist jeweils eine Xbox 360 und die Preise 5-10 eine Xbox 360 Core System.

    Windows Vista Launchcontest

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista: Am 1.12 ? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Am 1.12 ? - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Allgemeines 19. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Apps 19. Dezember 2022
Windows Vista: Am 1.12 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.