Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Messe "National Association of Broadcasters" in Las Vegas hat Microsoft neue Multimedia Features vorgestellt. Demnach soll die Audio und Video... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 24. April 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger


    Auf der Messe "National Association of Broadcasters" in Las Vegas hat Microsoft neue Multimedia Features vorgestellt. Demnach soll die Audio und Video Wiedergabe in Zukunft ohne nervige Aussetzer möglich sein.

    Der Audiostack in Windows Vista wird mit einer Genauigkeit von 32 Bit arbeiten, was einen Störabstand von 144 Dezibel ermöglicht. Alle angeschlossenen Multimediageräte werden in drei Kategorien unterteilt: Allgemein, Audio und Video, genauso wie Kommunikation. Beispielsweise würde eine VoIP-Konversation automatisch über das Headset abgewickelt werden, ein Film dagegen über die Dolby-Anlage.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger - Similar Threads - Windows Vista Audio

Forum Datum

Videowiedergabe im Windows ohne Bild

Videowiedergabe im Windows ohne Bild: Hallo,ich benötige mal Hilfe bei einem Problem. Ich streame über OBS. Ich kann dort ebenfalls aufnehmen. Ein Video habe ich gestern erst bei YouTube hochgeladen. Soweit so gut. Das Video habe ich...
Apps 11. März 2024

Videowiedergabe im Windows ohne Bild

Videowiedergabe im Windows ohne Bild: Hallo,ich benötige mal Hilfe bei einem Problem. Ich streame über OBS. Ich kann dort ebenfalls aufnehmen. Ein Video habe ich gestern erst bei YouTube hochgeladen. Soweit so gut. Das Video habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl: Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da...
Apps 14. November 2023

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl: Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da...
Games und Spiele 14. November 2023

Fehler bei Videowiedergabe

Fehler bei Videowiedergabe: Habe das neue Update für Windows 10 /created installiert. und wollte unter der App TIPPS die Videos ansehen aber leider kam die Meldung ""Fehler bei Videowiedergabe" Darum meine Frage kann mir...
Apps 14. April 2017

Crysis flüssiger unter vista?

Crysis flüssiger unter vista?: hey, undzwar habe mir mal nach längerem mal wider crysis raugehauen aber auf vista. unter XP konnte ich es maximal mit 16fps spielen alles auf low und wenn ich den tarnmodus angehabt habe hatte...
Games 8. März 2008

Audio Recorder für Windows Vista

Audio Recorder für Windows Vista: Hallo, ich bin seit einer halben Ewigkeit nach einem Audio Recorder für Windows Vista. Also der sollte einfach alle Eingangssignale aufzeichnen können. Und ... sollte Freeware sein.
Allgemeines 28. April 2007
Windows Vista Audio- und Videowiedergabe wird flüssiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.