Windows Vista auf 4Bit

Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf 4Bit im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Windows Vista Home Premioum Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates:Nein Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste-... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von padden, 9. Oktober 2008.

  1. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf 4Bit


    Windows Vista Version: Windows Vista Home Premioum
    Service Pack 1: Nein
    Aktuelle Updates:Nein
    Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste- nein
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler nein

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo ihr Lieben ich weiß mir echt kein rat mehr deswegen frag ich hier,
    Also ich habe mir Windows Vista Home Premioum gekauft und die installation funktioniert alles halt nur das ich wärend des installtations prozess schon
    einen grafik fehler hab also nur 4 Bit , dann geht die installation weiter bis zum letzten punkt dann startet der pc neu, und dann hab ich einfach einen schwarzen bildschirm, und wenn ich im abgesichrten modus rein gehe sagt er mir das die installation fehlgeschalgen ist und ich das es mit einer neu installation getan wäre also was soll ich machen? Ich hab zwar ein low system aber das Windows upgrade tool sagt mir das es normal laufen müsste. Was soll ich machen? ich will umbedingt windows vista!
    Mein System,
    AMD Atholn 2800+
    512 MB Ram
    Ge-Force 5200 FX
    80 GB Festplatte
    Bitte um hilfe, MFG ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista auf 4Bit

    Darf ich daraus schließen, dass Du von Windows XP aus auf Windows Vista upgraden willst?
     
  4. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf 4Bit

  5. Windows Vista auf 4Bit

    Ich denke mal, dass es an deiner Grafikkarte liegt. Windows Vista Systemanforderungen

    Minimumanforderung liegt bei GeForce 6.

    Ich würde dir raten, bei XP zu bleiben. Mit deiner Hardware wirst Du mit Windows Vista keinen Spaß haben.
     
  6. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf 4Bit

    Ich hab ja 128 MB aber ich weiss net was hier loss ist ich will doch einfach nur das ich auf 32 bit umschalten kann der rest geht einwand frei :( und der hotfix bringt auch nix da sp1 drauf ist
     
  7. Windows Vista auf 4Bit

    Wie willst Du auf 32bit umschalten? Sicher, dass wir von der selben Sache reden?
     
  8. padden
    padden New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf 4Bit

    ja grafik halt^^
    ich hab nur 4 bit grafik will nur auf 32 umschalten ich hab alles hotfixes installiert und bei meiner mum aufm rechner l'ufts auch obwohl die nur 64 mb graka hat und 256 mb ram (die abgespeckter version) nur ich bekomm augenkrebs wenn das hier so weiter geht :(
     
  9. Windows Vista auf 4Bit

  10. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf 4Bit

    kleiner tipp bleib bei XP bei 512 mb arbeitsspeicher!
    ich hab 3 Gbyte arbeitsspeicher und der ist zu 33 % ausgelastet!
    kannst dir ja ausrechnen wie dann dein Arbeitsspeicher ausgelastet ist und was dann noch bei dir laufen wird!
    Meine empfehlung vista erst ab 1,5 gbyte Speicher!

    mfg Sunblocker


    und bevor ich es vergesse über die upgrade Version kannst du es mal ganz vergessen wenn dein pc nicht für vista ausgelegt ist!
     
Thema:

Windows Vista auf 4Bit - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf 4Bit - Similar Threads - Windows Vista 4Bit

Forum Datum

Windows Vista

Windows Vista: Habe auf Windows Vista Dateien gelöscht, was kann ich tun, damit ich sie wieder herstellen kann?
Allgemeines 25. Juli 2021

Windows Vista

Windows Vista: Das Vista auf meiner Frau Ihrem Laptop stürzt laufend ab. Fehlermeldung Lautet wie folgt: Cannot create shell notification icon. was kann das sein?
Allgemeines 11. März 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 6. Oktober 2016
Windows Vista auf 4Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.