windows vista auf chinesische Schrift umstellen

Diskutiere und helfe bei windows vista auf chinesische Schrift umstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich über die Systemsteuerung die Tastatureinstellung von "chinesisch vereinfacht - US Tastatur" auf nur "chinesisch"... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walthasan, 6. Oktober 2008.

  1. walthasan
    walthasan New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows vista auf chinesische Schrift umstellen


    Hallo zusammen,
    wie kann ich über die Systemsteuerung die Tastatureinstellung von "chinesisch vereinfacht - US Tastatur" auf nur "chinesisch" vereinfacht umstellen?
    Das Schreiben mit der US Tastatur ist sehr mühsam und langwierig.
    Für eine Schritt für Schritt Erklärung wäre ich wirklich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Walthasan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. windows vista auf chinesische Schrift umstellen

    Du gehst wie folgt vor.
    1. Start
    2. Systemsteuerung
    3. Regions- und Sprachoptionen
    4. Tastaturen ändern...
    5. Hinzufügen...
    6. Baum von Chinesisch (vereinfacht, VR China) öffnen
    7. Dann würde ich einmal Chinesisch (vereinfacht) - Microsoft Pinyin IME versuchen
    Zu Punkt 4 gelangst Du auch, indem Du in der Taskleiste unten rechts auf Eigenschaften der Sprachenleiste (DE) klickst.
     
Thema:

windows vista auf chinesische Schrift umstellen - Software

Die Seite wird geladen...

windows vista auf chinesische Schrift umstellen - Similar Threads - windows vista chinesische

Forum Datum

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen: wie geht das up graden per Internet
Allgemeines 5. Oktober 2018

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen

wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen: wie geht das up graden per Internet
Allgemeines 28. Dezember 2017

Umstellen von Windows Vista auf windows 7

Umstellen von Windows Vista auf windows 7: Moin Moin, möchte mein PC auf Windows 7 umstellen wo kann ich die entsprechende Software Kaufen (DVD, hat den Windows 7 Upgrade Advisor-Bericht bestanden)
Allgemeines 24. August 2017

vista auf windows 10 umstellen

vista auf windows 10 umstellen: ich möchte windows 10 auf vista laptop installieren, wie gehe ich vor.danke für jede antwort. mfg
Allgemeines 7. August 2017

vista auf windows 10 umstellen

vista auf windows 10 umstellen: ich möchte windows 10 auf vista laptop installieren, wie gehe ich vor.danke für jede antwort. mfg
Allgemeines 18. März 2017

Wie deinstalliere ich den Spark-Browser es ist alles in chinesischer Schrift?

Wie deinstalliere ich den Spark-Browser es ist alles in chinesischer Schrift?: Deinstallieren des Spark-Browsers .Es ist alles in chinesischer Schrift!
Allgemeines 2. März 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016
windows vista auf chinesische Schrift umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.