windows vista auf chinesische Schrift umstellen
Diskutiere und helfe bei windows vista auf chinesische Schrift umstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich über die Systemsteuerung die Tastatureinstellung von "chinesisch vereinfacht - US Tastatur" auf nur "chinesisch"... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walthasan, 6. Oktober 2008.
Thema:
windows vista auf chinesische Schrift umstellen - Software
Die Seite wird geladen...
windows vista auf chinesische Schrift umstellen - Similar Threads - windows vista chinesische |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellenwie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen: wie geht das up graden per Internet
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
wie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellenwie kann ich jetzt von vista auf windows 7 umstellen: wie geht das up graden per Internet
|
Allgemeines | 28. Dezember 2017 |
Umstellen von Windows Vista auf windows 7Umstellen von Windows Vista auf windows 7: Moin Moin,
möchte mein PC auf Windows 7 umstellen
wo kann ich die entsprechende Software Kaufen (DVD, hat den
Windows 7 Upgrade Advisor-Bericht bestanden)
|
Allgemeines | 24. August 2017 |
vista auf windows 10 umstellenvista auf windows 10 umstellen: ich möchte windows 10 auf vista laptop installieren,
wie gehe ich vor.danke für jede antwort.
mfg
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
vista auf windows 10 umstellenvista auf windows 10 umstellen: ich möchte windows 10 auf vista laptop installieren,
wie gehe ich vor.danke für jede antwort.
mfg
|
Allgemeines | 18. März 2017 |
Wie deinstalliere ich den Spark-Browser es ist alles in chinesischer Schrift?Wie deinstalliere ich den Spark-Browser es ist alles in chinesischer Schrift?: Deinstallieren des Spark-Browsers .Es ist alles in chinesischer Schrift!
|
Allgemeines | 2. März 2017 |
Windows Mediaplayer Chinesische SchriftzeichenWindows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |