Windows Vista auf dem Mount Everest

Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf dem Mount Everest im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft ist Sponsor der polnischen Bergsteigerin Martyna Wojciechowska.Von beiden enstand die Idee,im Namen von Windows Vista den Mount Everest zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 2. Mai 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista auf dem Mount Everest


    Microsoft ist Sponsor der polnischen Bergsteigerin Martyna Wojciechowska.Von beiden enstand die Idee,im Namen von Windows Vista den Mount Everest zu besteigen.Und hier sind die Bilder der Aktion:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    Cool.

    Geile Action von den Leuten. :grins:
     
  4. Windows Vista auf dem Mount Everest

    Ich dachte zuerst das ist nen fake. Aber nach dem angucken aller Bilder hat sich mein verdacht nicht bestätigt.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  5. Windows Vista auf dem Mount Everest

    Jop finde ich auch Vista auf dem Everest und das ziemlich hoch ich glaube sogar auf der Spitze oder? :partyjubel:
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    Jo, mit 8848m der höchste Berg der Welt.
     
  7. Windows Vista auf dem Mount Everest

    Also waren die echt auf der Spitze des Bergs? :grins:
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    Ich frage mich warum Microsoft das Finanziert. Nicht diese Aktion jetzt, sondern die Bergsteigergruppe. Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben.
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    Marketing
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    Hi,
    Die Frau ist eine der beste Bergsteigerinnen in Polen.Kann gut sein,dass Microsoft Interesse an sowas gezeigt hat und die Truppe dann zugestimmt hat.Könnte aber auch andersrum sein.Hier ist deren Homepage.Man sehe sich nur die Sponsoren an :grins:

    Mfg Phillies
     
  11. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    Das ist ja alles Polnisch und ich kann kein polnisch
     
  12. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    das ist mal wieder ein Vorteil für mich *LOL*




    MfG tomek-st
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf dem Mount Everest

    LOL? Die sind ja jetzt vollkommen verrueckt geworden.
     
Thema:

Windows Vista auf dem Mount Everest - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf dem Mount Everest - Similar Threads - Windows Vista Mount

Forum Datum

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Mounten

Mounten: hallo Leute, ich wollte mal eine Iso (3,3 Gb) Mounten, weis aber net wie es geht! Welches Programm brauche ich dafür und wie geht das? Danke
Software 14. April 2009

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate): Hi, ich wollte mal fragen ob jemand eine Software kennt mit der man Images mounten kann die auch mit Vista läuft, deamon tools hab ich sämtliche Versionen durch, Alcohol 120% ebenfalls, dann war...
Software 10. August 2008

Everest Ultimate- wo lizenzkey eingeben ?

Everest Ultimate- wo lizenzkey eingeben ?: Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen...
Software 28. Februar 2007

PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest

PCGH-CW-Sysinfo vs. Everest: Moin moin, ich habe gerade mal das PCGH-CW-Sysinfo Tool installiert und festgestellt, dass das genau so ein Diagnose-Tool ist wie Everest. Allerdings ist CW-Sysinfo komplett FreeWare!!! Dafür...
Hardware 18. April 2006

Everest in Version 2.80 verfügbar

Everest in Version 2.80 verfügbar: Lavalys hat wieder eine neue Version des beliebten Systemdiagnose-tools Everest online gestellt. Folgende Erweiterungen sind dabei: - Neuer Benchmark: "Memory Copy" - Neuer Cache Benchmark für...
Software 23. Februar 2006

Home Edition von Everest eingestellt

Home Edition von Everest eingestellt: Wie Lavalys vorgestern bekannt gab, wurde die Entwicklung der kostenlosen „Home Edition“-Variante der gleichwohl bekannten und beliebten Systemdiagnose-Software Everest eingestellt. Die nur...
Software 7. Dezember 2005
Windows Vista auf dem Mount Everest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.