Windows Vista auf Intel-Macs - es geht

Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf Intel-Macs - es geht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mit Hilfe von Apples Software "Boot Camp" installieren einige Anwender inzwischen auch andere Windows-Versionen als das vorgesehene XP. Auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 10. April 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista auf Intel-Macs - es geht


    Mit Hilfe von Apples Software "Boot Camp" installieren einige Anwender inzwischen auch andere Windows-Versionen als das vorgesehene XP. Auch die aktuelle Beta von Vista läuft auf den neuen Macs, Probleme gibt es, vor allem mit den Grafiktreibern.

    So berichtet ein User, dass er Vista erfolgreich auf einem iMac mit 20-Zoll-Display installiert hätte. Der Dual-Boot, also Vista und MacOS auf einer Festplatte, klappt jedoch noch nicht. Man muss Vista die gesamte Platte überlassen. Andere Anwender berichten, dass sich Vista nur an der Partition mit dem "Extensible Firmware Interface" (EFI) stört, welche die Intel-Macs mitbringen. Auch die Aktivierung der 3D-Benutzeroberfläche "Glass" von Windows Vista wollte nicht gelingen, selbst nicht mit Beta-Treibern von ATI.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf Intel-Macs - es geht

    Wieso Vista, wenn man doch einen Mac hat? Da kann man doch gleich einen normalen PC nehmen...
     
  4. Windows Vista auf Intel-Macs - es geht

    Nicht schlecht.Hab schon vor Tagen davon gehört,dasss man Windows XP installieren kann.Also die wollen da doch noch ganz schön Geld verdienen an den Rechnern von Apple.
     
Thema:

Windows Vista auf Intel-Macs - es geht - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf Intel-Macs - es geht - Similar Threads - Windows Vista Intel

Forum Datum

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?: Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten Laptop deinstalliert und durch Windows 10...
Allgemeines 5. Oktober 2018

One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht

One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht: Leider synchronisiert sich OneNote nicht. Kann es an unterschiedlichen Versionen liegen? Wenn ich mich über OneNote/Info erkundige werden mir folgende Versionen angezeigt: Auf einem MacBook (El...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?

Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?: Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten Laptop deinstalliert und durch Windows 10...
Allgemeines 5. April 2018

Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos?

Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos?: Ich habe 2 PCs. Einen mit Windows 10 und den anderen mit Windows Vista. Da nun alle Update eingestellt werden, auch für den Internet-Explorer von Telekom, muss ich mir nun langsam Gedanken für...
Allgemeines 5. November 2017

Vista nix geht mehr

Vista nix geht mehr: Hallo alle zusammen, hab n größeres problem und zwar: wenn ich mein lappi hochfahr is alles in ordnung anmelden klappt auch ohne probleme aber wenn er dann aufn desktop kommt macht er nix mehr...
Software 9. September 2008

Alienware Suit geht auf Vista nicht :(

Alienware Suit geht auf Vista nicht :(: Hallo Leute Leider musste ich nach mehreren versuchen Feststellen das ich dieses Alienware Theme nicht auf Vista bekomme ( http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx ) Hat jemand...
Software 6. Februar 2008

VIA kündigt Windows Vista kompatiblen Chipsatz für Intel-Prozessoren an

VIA kündigt Windows Vista kompatiblen Chipsatz für Intel-Prozessoren an: VIA Technologies hat heute mit dem P4M900 einen neuen Chipsatz für PCs mit Intel-Prozessoren vorgestellt.Der P4M900 wurde extra für Windows Vista konzipiert. Gegenüber bisherigen Chipsätzen von...
Microsoft Windows 30. Mai 2006
Windows Vista auf Intel-Macs - es geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.