Windows Vista auf Intel-Macs - es geht
Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf Intel-Macs - es geht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mit Hilfe von Apples Software "Boot Camp" installieren einige Anwender inzwischen auch andere Windows-Versionen als das vorgesehene XP. Auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 10. April 2006.
Thema:
Windows Vista auf Intel-Macs - es geht - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows Vista auf Intel-Macs - es geht - Similar Threads - Windows Vista Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuinstallation meines MacsNeuinstallation meines Macs: Guten Abend an das Team ! Folgendes in chronologischer Reihenfolge:hatte jetzt ein Jahr Office 365am 21.d.M. erneut bezahltwollte mein Mac Book mal wieder neu installieren nun wird mein Gerät...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2022 |
Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?: Guten Tag,
ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten
Laptop deinstalliert und durch Windows 10...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nichtOne Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht: Leider synchronisiert sich OneNote nicht. Kann es an unterschiedlichen Versionen liegen? Wenn ich mich über OneNote/Info erkundige werden mir folgende Versionen angezeigt:
Auf einem MacBook (El...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?Windows Vista durch Windows7 ersetzen. Geht das ?: Guten Tag,
ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Den würde ich gerne weiter nutzen und ein Windows 7 installieren. Das habe ich von meinem zweiten
Laptop deinstalliert und durch Windows 10...
|
Allgemeines | 5. April 2018 |
Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos?Umrüstung von Vista auf Windows 7 geht das problemlos?: Ich habe 2 PCs. Einen mit Windows 10 und den anderen mit Windows Vista. Da nun alle Update eingestellt werden, auch für den Internet-Explorer von Telekom, muss ich mir nun langsam Gedanken für...
|
Allgemeines | 5. November 2017 |
Vista-Unterstützung von Intels integrierter Grafik.Schlechte Entscheidung?Vista-Unterstützung von Intels integrierter Grafik.Schlechte Entscheidung?: Inzwischen ächzen selbst die Marketing-Leute der Borg. Intel hat sich bei Microsoft dafür stark gemacht und durchgesetzt, dass Vistas DirectX 10 und das Aero-Glass-Interface mit seinen...
|
Allgemeines | 8. Januar 2007 |
VIA kündigt Windows Vista kompatiblen Chipsatz für Intel-Prozessoren anVIA kündigt Windows Vista kompatiblen Chipsatz für Intel-Prozessoren an: VIA Technologies hat heute mit dem P4M900 einen neuen Chipsatz für PCs mit Intel-Prozessoren vorgestellt.Der P4M900 wurde extra für Windows Vista konzipiert.
Gegenüber bisherigen Chipsätzen von...
|
Microsoft Windows | 30. Mai 2006 |