Windows Vista auf Tour durch Deutschland

Diskutiere und helfe bei Windows Vista auf Tour durch Deutschland im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vom 8. November bis 6. Dezember 2005 tourt der TechTalk mit Fachvorträgen, Live-Demos und praktischen Anwendungsbeispielen durch zehn deutsche Städte.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 10. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista auf Tour durch Deutschland


    Vom 8. November bis 6. Dezember 2005 tourt der TechTalk mit Fachvorträgen, Live-Demos und praktischen Anwendungsbeispielen durch zehn deutsche Städte. Dirk Primbs, Technologieberater in der Developer Platform and Strategy Group von Microsoft, wird dabei zum Thema „Windows Presentation Foundation“ referieren und die neuen Programmiermodelle im Zeitalter von Windows Vista vorstellen.

    Die vektorbasierte Windows Presentation Foundation (WPF) ist die technologische Basis für die neuen Oberflächeneffekte in Windows Vista. WPF gibt dem Programmierer neue Möglichkeiten, die Gestaltung von Benutzeroberflächen und andere Visualisierungsaufgaben im Zeitalter von Monitoren mit bis zu 200 dpi anzugehen. Ein Framework für Dokumentenformate, Integration von Sprachausgabe und die Option, transparent zwischen Programmlogik und Visualisierung zu trennen sind weitere aber längst nicht alle Aspekte dieser auch für Windows XP verfügbaren Technologie.

    Für die Teilnahme am MSDN TechTalk, der sich in erster Linie an Softwareentwickler richtet, ist eine Voranmeldung bei Microsoft nötig. Die Veranstaltung findet jeweils von 18.00 bis 22.00 Uhr an folgenden Terminen statt:

    * 08.11.: Frankfurt – InterCity Hotel Frankfurt, Poststr. 8, 60329 Frankfurt a. M.
    * 14.11.: Nürnberg – Congress Hotel Mercure Messe, Münchner Str. 283, 90471 Nürnberg
    * 16.11.: Düsseldorf – Sorat Hotel Düsseldorf, Vollmerswerther Str. 35, 40221 Düsseldorf
    * 17.11.: Karlsruhe – Dorint Novotel Karlsruhe Kongress, Festplatz 2, 76137 Karlsruhe
    * 21.11.: Dortmund – Park Inn Dortmund City Centre, Olpe 2, 44135 Dortmund
    * 22.11.: Dresden – NH Hotel Dresden, Hansastr. 43, 01097 Dresden
    * 23.11.: Berlin – Sorat Hotel Spree-Bogen, Alt-Moabit 99, 10559 Berlin
    * 24.11.: Bremen – Golden Tulip Hotel Bremen, August-Bebel-Allee 4, 28329 Bremen
    * 29.11.: Stuttgart – Novotel Stuttgart Nord, Korntaler Str. 207, 70439 Stuttgart
    * 06.12.: München – Hilton Munich City, Rosenheimer Str. 15, 81667 München


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista auf Tour durch Deutschland

    Hui...da werd ich wohl mal hingehen...is ja gott sei dank auch in berlin :32:
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista auf Tour durch Deutschland

    Hi,
    Wenn du da hin willst,darfst du die Anmeldung nicht vergessen: Link

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Vista auf Tour durch Deutschland - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista auf Tour durch Deutschland - Similar Threads - Windows Vista Tour

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Transfer in Deutschland

Transfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
Umfragen 16. Januar 2024

Führerschein in Deutschland

Führerschein in Deutschland: Führerschein in Deutschland. Der Führerschein in Deutschland ist ein wichtiges Dokument für Fahrer, die ein Auto in Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union fahren möchten. In diesem...
Offtopic 9. April 2023

Pilgern in Deutschland

Pilgern in Deutschland: Hallo Pilgert jemand von euch? Wo kann man in Deutschland gut pilgern, kennt ihr empfehlenswerte Pilgerwege? Mir wurde es als eine Art Therapie empfohlen und ich suche nun nach einem schönen Weg...
Umfragen 18. Oktober 2022

Solitaire Event Tour

Solitaire Event Tour: Hallo Ich spiele seit 3 Jahren regelmäßig bei der World-Event-Tour mit und bin eigentlich recht gut dabei … auch schon öfter unter den ersten 10. Was mich aber immer wieder verwundert: WIE schafft...
Games und Spiele 17. März 2019

sky deutschland

sky deutschland: seit einiger Zeit kann ich SKY Go nicht empfangen . Es wird der Standort nicht erkannt bzw einige Plugins blockieren den Empfang .
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Windows Vista auf Tour durch Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.