Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von masstard nein er gibt keinen ton von sich :cryingg: Aber den Lautsprecher (den HardwareLautsprecher, nicht die Boxen^^) hast du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    Aber den Lautsprecher (den HardwareLautsprecher, nicht die Boxen^^) hast du angeschlossen, oder?
     
  2. masstard
    masstard Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    ja ist alles angeschlossen
     
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    OFFTOPIC

    @logitech_ das was du meinst nennt sich "PC" Speaker (nur mal als kleine ergänzung)
     
  4. NewYoda
    NewYoda Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hallo,

    ich habe massive Probleme mit dem Download der deutschen 64-bit Version. Seit Sonntag probiere ich, Vista runterzuladen und habe keine Chance..
    kurz vorneweg..ich habe DSL1000, also nix besonders schnelles.
    1. Versuch: GetRight: ab ca. 1GB stieg die Geschwindigkeit auf 400kb/s an und der Download war nach wenigen Stunden beendet. Die Dateigröße stimmte. Nero bemängelte eine falsche Blocksize...Nach dem Brennen mit DeepBurner brach die Intallation nach dem Bildschirm "Dateien werden geladen ..." und dem Ladebalken, der bis zum Ende durchlief, ab...und das System startete neu....großes Kino..

    2. Versuch: Original-Akamai-Downloadmanager: Nach 1 Tag und ca. 2 GB ... "Schwerwiegender Fehler, der Download kann nicht fortgesetzt werden"

    3. Versuch: DownThemAll: nach 2 Tagen und ca. 4GB ... "Abgebrochen"...ohne weiteren Kommentar..das war ärgerlich, kurz vorm Ende. an einer Dateigrenze kanns eigentlich nicht liegen (NTFS).

    4. Versuch: Firefox: nach 176 MB ... "Fertig" .... alles klar...

    5. Versuch: FlashGet: nach ca. 1GB: wie bei GetRight, Geschwindigkeit steigt auf 400kb/s an...unwahrscheinlich bei DSL1000

    so langsam überlege ich mir doch fast, auf andere Server umzusteigen. Das ist einfach nur extrem frustrierend. Vor allem bei so großen Anbietern. Auch wenn die Probleme mit Überlastungen haben...das hat sicher nichts mit so was zu tun. Oder mache ich was falsch? Was andres als den Download starten kann ich doch aber auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  5. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Vielleicht hast du irgendeine Downloadbegrnezung oder sowas?
    Ich hab jetzt extra wegen dir die ganze 64-Bit Datei heruntergeladen und es geht bis zum Ende.
     
  6. NewYoda
    NewYoda Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    nich, dass ich wüsste, ich hab auch schon ähnlich große dateien runtergeladen. bis jetzt ging alles. irgendwie macht ja auch jeder downloadmanager andre probleme...komisch. Die Geschwindigkeit vom FlashGet ist jetzt wieder abgesunken..also nachdem er von 1GB einen Sprint auf 2GB hingelegt hat, gehts jetzt wieder normal vorwärts. Ich werd das ISO mal brennen, aber ich glaub nicht, dass es einwandfrei ist.
    hab sogar mittlerweile mal meinen andern router drangesteckt, nur testweise...naja...hat nix geholfen, aber war ja klar.
    hihi, danke :) ich hoffe, du hast die noch? kannst du in dem falle bitte mal die md5 berechnen und posten?....alle suchen danach im netz sind gescheitert. vielleicht is die datei bei mir ja doch vollständig und es ist nur nen Bug..was ich aber nicht glaub.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hi,
    Zu deinem 1.Versuch:Es könnte gut sein,dass du die DVD falsch gebrannt hast.Wenn die Downloadgröße des 64-Bit Packs stimmt,dann kann es nicht möglich sein,dass die Datei falsch heruntergeladen wurde.Ggf. liegt es an deiner Brennhardware.

    Mfg Phillies
     
  8. NewYoda
    NewYoda Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    also Nero meinte gleich, dass die Blocksize in der ISO nicht mit der Dateigröße zusammenpasst (ich schätze mal das heißt, die Dateigröße muss da durch die Blocksize teilbar sein). Der DeepBurner hat die DVD einfach gebrannt. Ich kann sie auch ganz normal im Explorer betrachten. Die Dateien sind da. Mit einem MD5 käme ich schonmal ein ganzes Stück weiter. Vielleicht schließt sich dann ein Downloadfehler ja wirklich aus...aber wie gesagt, mit DSL1000 mehrere Stunden lang 400KB/s ist unwahrscheinlich
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hi,
    Wenn du den Fehler "Block Size" oder so ähnlich bekommst,dann ist der ganze Brennvorgang schonmal hinüber.Poste bitte mal deinen Brenner.

    By the Way:Ich würde versuchen,die Datei mal mit dem IE7 herunterzuladen.Manchmal bekommt man bei solchen Versuchen schon mal ein "Wow" Effekt :wink:.Wie du schon gerade sagtest:Es ist möglich,dass der Download fehlerhaft ist.

    Mfg Phillies
     
  10. NewYoda
    NewYoda Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    das is nen Sony DVD RW DW-Q31A....

    aber egal....nein, mit dem Brenner hat das nix zu tun, denn der Fehler kommt beim Laden der Image-Datei.
    "Fremde Image-Datei":
    "Die angegebene Blöckgröße passt nicht zur Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen Sie Ihre Eingabe korrigieren oder dieses Problem ignorieren?"
    Beim Öffnen anderer Image-Dateien (auch DVD-Images) kommt der Fehler nicht.
    hmm, naja, und die Dateigröße hat ja GetRight selbst reserviert am Anfang...
    Ich denke, da ist irgendwas seltsames passiert in dem Abschnitt, als er mit 400kb/s gezogen hat. da hat er luft gezogen oder so ;)
    das brennen geht ja auch problemlos mit jedem programm...

    "kleine" Korrektur noch von mir... das Nero-File war nen paar Byte zu groß...hatte nur angaben in KB verglichen...hab jetzt aber mit FlashGet eine Datei, die sich mit Nero brennen lies und die auch die richtige Dateigröße hatte......aber das gleiche Problem...
    nach "Windows is loading files..." startet er neu, also sobald der Ladebalken ganz hinten angekommen ist *grml* doch kein Dateifehler?


    nochmal edit:
    also ich habe es nun 10 mal runtergeladen...beim letzten mal hat es endlich normal funktioniert mit dem Akamai Download Manager. Vista ließ sich nun auch endlich installieren...
    Für alle, die sich die Finger wund suchen...hier die Checksummen für
    Windows Vista Beta 2 64-Bit Deutsch:
    MD5: 8A46311F091EA95D9731BADD1B1EFB5D
    SHA1: AF1D17333BED3A561E43C6C18E540F51D758E2F6
    CRC32: F4733A0E
     
  11. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Eine erste Downloadzahl wurde genannt:
    Unglaubliche 1'184'958 Downloads wurden getätigt
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    auch beendet oder nur gestartet?
     
  13. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Da stand nur "getätigt" dabei.Ich denk mal dass man daraus sich denken kann,dass der Download auf jedenfall gestartet wurde aber es nicht bekannt ist ob es auch zu Ende gedownloaded wurde.Joa gut aber wer beginnt schon einen Download um ihn dann wieder gleich abzubrechen?Ahja um die 80.000 DVDs wurden ausgeliefert.
     
  14. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Wollt nur kurz sagen,dass ich einen Bug gefunden hab.Als ich im Firefox in 2 Foren ein Thema gestartet habe,dann hat er sich komplett aufgelöst die explorer.exe war nicht mehr zu sehen und nach einer Zeit ist er runtergefahren.

    Kann auch sein dass das nur mir passiert :grins:
     
  15. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Kann aber auch sein, daß der Bug im Firefox liegt, bzw. der Browser eben noch nicht optimal an Vista angepaßt ist. Allerdings, bei mir geht es einwandfrei.
     
  16. tom2017
    tom2017 Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

  17. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Ich kann noch downloaden.
     
  18. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Ja downloaden kann man noch bis zum 14. Juli, aber man kann sich nicht mehr für einen Produktkey registrieren.
     
  19. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Darf man die Keys eigentlich sharen?Kann mir übrigens vorstellen dass bald Anfragen wegen Keys kommen :smile:
     
  20. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Grundsätzlich darf jeder Key von Dir auf 10 PC's verwendet werden. Weitergeben darfst Du die Keys nicht. Lies den Endbenutzer-Lizenzvertrag wärend der Installation. Nur registrierte Benutzer dürfen Ihren persönlichen Key benutzen.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß Microsoft überprüft, wer die jeweilige Version aktiviert, nur mehr als 10 Computer werden sie dafür nicht freigeben.
     
Thema:

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.