Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Juhuuu endlich kann ich auch mal Windows Vista testen :partyjubel: Das geile ist,dass in dieser Beta "PC-to-PC Sync" verfügbar sein wird,in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. Juni 2006.

  1. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    Juhuuu endlich kann ich auch mal Windows Vista testen :partyjubel:
    Das geile ist,dass in dieser Beta "PC-to-PC Sync" verfügbar sein wird,in der Endversion aber nicht mehr.
     
  2. Svenkan
    Svenkan Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Mit Opera 9 funztes auch. :) Gleich ist der 1. Gig geschafft. xD
     
  3. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    DSL 6000 und noch 10 Minuten warten :grins:.Die .rar Datei hat übrigens 3,29 GB

    P.s. Hier ist noch ein Downloadmirror wenn es sonst nicht klappt.
     
  4. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Mit der öffentlichen Beta die 1000. User Marke geknackt wie schön :smile:
    Ich freue mich auf Windows Vista.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Ist das nicht sehr langsam? Ich habe mir extra, da es so ein großes Image ist, ein Tool runtergeladen, mit dem es ganz einfach ist eine schnelle und sichere Verbindung zur Download-Quelle zu halten. Auch wenn der Download abgebrochen wird (Systemabstruz, ect.) läuft er beim nächsten Verbindungsaufbau weiter.

    Mal so eine Frage: Wie ist Stabilität der Version? Laufen alle Programme ohne Probleme? Hat schon jemand mal ein Spiel ausprobiert - wie läuft das so?
     
  6. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Die Beta 2 läuft schon viel stabiler als die Beta 1 und auch deutlich schneller.
    Alle Programme die unter XP laufen, sollen auch unter Vista laufen, allerdings gibt es auch noch ausnahmen.
    Spiele habe ich noch nicht getestet, aber die Spiele die unter Vista funktionieren sollen mit ähnlicher Performance laufen wie unter XP.
     
  7. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Wenn du aber auf einen Virenscanner zurückgreifen möchtest was jetzt zwingend nötig sein sollte,hast du hier eine Übersicht mit funktionierenden Scannern:Klick.Oder du holst dir die zweite Beta von Windows OneCare das ist so ein Allroundschutz für Vista von Microsoft:Klick
     
  8. kunibert
    kunibert Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Der 32 bit deutsch Link gibt bei mir nur eine 337,8 MB Datei, also nur ein Zehntel. (Mit Firefox und Leechget). Ohne Leechget wird die volle Länge angegeben, aber sehr langsamer download (18 KB/sek auf DSL2000) ich warte...
    kunibert
    PS Der Link von HighSociety ist schneller aber mit Leechget geht er auch nicht.
     
  9. masstard
    masstard Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    schade bei mir geht vista nicht kann es nur im abgesicherten modus starten

    wenn ich es normal starte hängt er sich immer auf :cryingg:
     
  10. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Was hast du denn für ein system?
     
  11. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    So, ich hab jetzt die 32-bit und die 64-bit Version runtergeladen. Beide mit Free Downloadmanager und voller DSL Geschwindigkeit, bis auf zwei Stopps, die nach einem Neustart von Free Downloadmanager sofort wieder mit vollem Tempo weitergelaufen sind.
     
  12. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Dann versuch es doch mit dem Internet Explorer 6 oder 7.
     
  13. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Bei mir gehts auch im Firefox einwandfrei. Könnte auch daran liegen, das ich relativ früh den Download gestartet habe
     
  14. masstard
    masstard Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    Prozessor
    Modell : AMD Athlon(tm) XP 2100+
    Geschwindigkeit : 1.76GHz
    Modellnummer : 2100 (geschätzt)
    Leistungsbewertung : PR2552 (geschätzt)
    Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
    Interner Datencache : 64kB Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
    L2 Onboard Cache : 256kB ECC Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße

    Mainboard
    Bus(se) : ISA AGP PCI IMB USB i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Ja
    System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG
    System : VIA Technologies, Inc. KT400-8235
    Mainboard : KT400-8235
    Gesamtspeicher : 512MB DDR-SDRAM

    Chipsatz 1
    Modell : VIA Technologies Inc VT8377 Apollo KT400/A/600 CPU to PCI Bridge
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 141MHz (282MHz Datenrate)
    Gesamtspeicher : 512MB DDR-SDRAM
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 211MHz (422MHz Datenrate)

    Grafiksystem
    Monitor/TFT : NEC MultiSync XV15+
    Adapter : NVIDIA GeForce FX 5600

    Physische Speichergeräte
    Auswechselbares Laufwerk : Diskettenlaufwerk
    Festplatte : WDC WD3000JB-00KFA0 (279GB)
    CD-ROM/DVD : ND3942T BDW673S SCSI CdRom Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)
    CD-ROM/DVD : ND3942T BDW673S SCSI CdRom Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)
    CD-ROM/DVD : LITE-ON DVDRW SOHW-832S USB Device

    Logischer Speichergeräte
    System (C:) : 59GB (34GB, 57% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    Sound (D:) : 49GB (25GB, 50% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    Download (E:) : 98GB (8.5GB, 9% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    Backup (F:) : 49GB (28GB, 57% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    Bilder (G:) : 26GB (18GB, 72% Freier Speicherplatz) (NTFS)
    LB2CFRE_DE_DVD (I:) : 3.3GB (UDF)
    GOTHIC_CD2 (H:) : 569MB (CDFS)
    3.5" 1.44MB (A:) : k.A.
    CD-ROM/DVD (L:) : k.A.

    Peripherie
    Serielle/Parallele Anschlüsse : 2 COM / 1 LPT
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
    USB Controller/Hub : Standard-USB-Hub
    USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
    USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
    Tastatur : HID-Tastatur
    Maus : HID-konforme Maus
    Human Interface : HID-konformer Gamecontroller
    Human Interface : HID-konformes Gerät
    Human Interface : HID-konformes Benutzersteuergerät
    Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
    Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
    Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
    Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)

    Multimediageräte
    Gerät : Standardgameport
    Gerät : Vinyl AC'97 Codec Combo Driver (WDM)

    Energieverwaltung
    Stromnetzstatus : Angeschlossen

    Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack 2)

    Netzwerkdienste
    Netzwerktreiber eingeschaltet : Nein

    Leistungstipps
    Warnung 100 : Große Speichermodule sollten Registered/Buffered sein.
    Tipp 2546 : Große Speichermodule sollten ECC/Parity-Funktion unterstützen.
    Hinweis 5901 : CD 1x= 150kB/s; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
    Hinweis 5902 : DVD 1x= 11.08Mbps; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
    Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.



    wenn ich im abgesicherten modus auf system gehe zeigt er mir einen 1 an also gut!!!
     
  15. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    @masstard
    gib vielleicht noch paar Details was denn so genau nicht geht.Dein System passt dafür auf jedenfall.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Ich hab den direkten Link von Winfuture genommen. Mein Server ist morgen fertig denn er läd mit full speed :partyjubel:
     
  17. masstard
    masstard Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    wenn ich vista normal starte kommt der laufende balken dann wir der bildschirm schwarz und eine blau lila leiste kommt unten der bildschirm bleibt so trotzdem hört mann das windows typische start jingel
     
  18. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Scheint ein Grafikkarten Problem zu sein.
    Wie viel Speicher besitzt denn die Grafikkarte?
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Ich prophezeie mal 128 MB aber ich bezweifle, dass es an der Speichergröße liegt...
    verschwindet der Fehler, wenn du auf Aero Basic oder Classic runter schaltest?
     
  20. masstard
    masstard Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    wie und wo stell ich das um kann ja nur im abgesicherten modus starten


    ciao masstard
     
Thema:

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.