Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von masstard Original von pool Ich prophezeie mal 128 MB aber ich bezweifle, dass es an der Speichergröße liegt... verschwindet der Fehler,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. Juni 2006.

  1. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    Systemsteuerung, Windows anpassen oder gleich im Begrüßungscenter auf Windows anpassen klicken
     
  2. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    wow, dann werd ich heute oder morgen nacht mal die beta downloaden.
     
  3. masstard
    masstard Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    das geht leider auch nicht hängt sich immer noch auf wenn ich es normal starte . kann immer blos im abgesicherten modus starten :mad:
     
  4. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Dann schau mal im abgesicherten Modus im Gerätemanager nach, ob alle wichtigen Geräte erkannt und installiert wurden.
    Du kannst auch mal hier gucken ob die Nvidia Vista Treiber deine Grafikkarte unterstützt.
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Macht das eigentlich was aus, wenn ich Vista installier und nur 256 MB RAM hab?
     
  6. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    256 MB Arbeitsspeicher sind definitiv für Vista zuwenig, eigentlich auch schon für XP.

    mfg Lindsay
     
  7. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    @masstard
    Hier ist eine allgemeine Übersicht von Treiber vielleicht brauchst du ja etwas davon ;-)
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    nunja... man kann XP recht gut unter 256 MB laufen lasen... wenn man bedenkt, das min 64 MB (LOOOL) angegeben sind. Das bewegt sich dann auch der Ebene, wie wenn man Vista auf 512 MB verwendet... schätze ich mal.

    Man kann unter Vista ja auch einiges abschalten...
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hi,
    Die Minimalvoraussetzungen liegen bei 800MHZ und 512MB.Ich weiss nicht ob man noch viel mit 256MB reissen kann.Aber am besten wenn du es ausprobierst und es uns mitteilst.

    Mfg Phillies
     
  10. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Ich hätte nen Product-Key zu "verschenken" :wink:
     
  11. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    glaubt ihr, dass man die beta in 2 wochen ziehen kann?
    jetzt gehts ja grade nicht....(verdammt, ich war zuspät :cryingg:)
     
  12. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    @suppaman2
    Der Download geht doch (siehe erster Beitrag von WinVista)
     
  13. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    nicht wirklich... ich klick auf starten und dann ist es sofort fertig und da steht 721bytes. scheiße wars.
     
  14. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Was hastn für ein Browser?
     
  15. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    slimbrowser (IE browseraufsatz, hab IE7)

    ich versuchs ma mit dem FF... Oh :)

    kewl, da gehts :)
     
  16. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hehe das dachte ich mir :p
    So Browseraufsätze können sowas schonmal stören

    Ps.Wer nen Product-Key will der soll sich bei mir melden.Hab "ausversehen" 2 Keys bestellt :rolleyes:
     
  17. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    sonst gehen downloads aber. ich denk, das liegt am IE7^^
     
  18. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Nee der schaffts auch :grins:
     
  19. Mac_User_
    Mac_User_ Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Bah, Vista machts einem nicht leicht es irgendwie zu mögen. Und ich hab mich echt bemüht. Ein erster Eindruck:

    Ich habs getestet auf nem p4, 3 Ghz, mit 2 GB RAM und ner GeForce 6600GT. Eigentlich sollte man sich damit zumindest halbwegs das OS ansehen können, Dennoch reagiert das System recht träge. Aero ist einfach nur grausam. Die Effekte sind ganz nett, allerdings nur Selbstzweck. Es fehlt die Eleganz kombiniert mit Nutzen, wie es beispielsweise exposé vormacht. Wichtige Einstellungen findet man nur nach langem Suchen. Katastrophal für Einsteiger.

    Die Sicherheitsabfragen nerven, allerdings hab ich mir das schlimmer vorgestellt. Der IE unterstützt nun Tabbed-Browsing, allerdings gibts auch hier designschwächen. Während man beim Firefox (und auch bei Safari) per Alt-T einen neuen Tab erstellt und sofort weiter in die adresszeile schreiben kann (oder per paste ne url kopieren kann) geht genau das eben nicht. Man muss erst klicken. Was soll das?

    Die Widgets sind, naja... solala... Da fährt man mit der Yahoo-Widget-Engine unter Windows besser. Ans Dashboard kommts nicht ran. A Propos Widgets. Während ich KEINE Anwendung offen hatte ausser dem System und den Explorer hatte ich laut dem Prozesserlast-Widget auf dem P4 im Schnitt 30% Auslastung? Effizienz ist was anderes. Das GUI frisst also ordentlich. Man wird wohl zwangsweise auf den w2k-look wechseln müssen, bei älteren Maschinen.

    Positiv fand ich die Verbesserungen an der Taskleiste. Die waren echt überfällig und sinnvoll. Auch die integrierte Suche macht auf Anhieb nen passablen Eindruck, wobei das System ja noch jungfräulich ist. Werde mal die Tage mehr Dateien kopieren und das dann mal ausführlicher testen.

    Bisher also kein Vergleich zum Tiger. Gut, es ist eine Beta und man kann MS nur wünschen, dass noch einiges an Optimierung folgt (haben ja noch ein gutes Dreivierteljahr Zeit). Falls sich aber nicht signifikant etwas an der Performance und auch an der usability ändert sehe ich schwarz. XP ist da deutlich performanter (auch mit Luna) und da kennt man wenigstens die Macken des Systems und welches Rädchen man drehen muss um es anzupassen.
     
  20. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    klingt aber garnicht gut :39:
    nja, ich lads mir trotzdem. Im zweifelsfall kann ich ja immernoch XP nutzen :)
     
Thema:

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.