Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ezekeel :D Naja bin auch schon kräftig am saugen. Obs läuft bin ich mir gar net mehr so sicher... System:Athlon 2600+ 1.5Gb ram Geforce 5900xt Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. Juni 2006.

  1. derbenni
    derbenni Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    Hi Ezekeel :D

    Naja bin auch schon kräftig am saugen.
    Obs läuft bin ich mir gar net mehr so sicher...
    System:Athlon 2600+
    1.5Gb ram
    Geforce 5900xt
     
  2. Zoot
    Zoot Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Na toll: Weil mein Internet zu langsam ist, krieg ich Windows Vista nicht innerhalb einer Sitzung down. Da ich jetzt ne andere IP oder so hab, geht der Download nicht mehr. Was kann ich jetzt machen?
    Gibt es einen Torrent für die deutsche Version?
     
  3. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    @Zoot klar gibts schon torrents für deutsche Version ;-) build 5384 suchen. einfach mal bei den Tracker seiten ganz in deiner nähe vorbeischauen. Mehr wird dir hier aber niemand dazu sagen können da es obwohl du den Key von Microsoft hasst der download von einem torrent imer noch illegal ist.
    Übrigens nicht wundern wenn ein download dort schon zwei wochen alt ist. die build 5384 wurde halt zweimal released einmal für die beta tester vor 2 wochen und erneut nun für die Öffentlichkeit
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    nein....der download ist nicht illegal...
    manche firmen bieten sogar extra torrentdownloads an.ich weiß aber nicht ob microsoft dazu gehört. aber denken kann ich es mir.
    microsoft stuff ist aber auf den meisten tracker verboten.
     
  5. kunibert
    kunibert Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Danke mit dem Download Manager von Firefox ging es gut.
    Vielen Dank
     
  6. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    @logitech_

    ich muss dich enteuschen der download ist illegal.
    Microsoft hat das recht zu bestimmen wer den download anbieten darf und wer nicht.

    Und wenn de dir mal die angeboten direktlinks auf einigen seiten anschaust wirstde feststellen das diese alle nur zu Microsoft umleiten

    download.winvista.com.

    Obwohl es bei dir anscheinend ein Missverständniss war ich habe nicht behauptet das torrents illegal sind es ging nur um das downloaden von Vista
     
  7. K.Fabian
    K.Fabian Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hallo,

    ich bekomme keine REG-Nummer, was muss ich tun ?

    THX
     
  8. benni
    benni Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hab jetzt die Datei...Was muss ich jetzt machen?
    Wenn ich es entpacke kommt nur eine Textdatei....
     
  9. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Die Iso z.B mit Nero öffnen und auf DVD brennen.
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

  11. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Du musst dich noch registrieren um einen Key zu bekommen: Klick
    Unten bei "Jetzt Downloaden" Deutschland auswählen und dich auf der nächsten Seite mit einem Passport-Konto anmelden.
     
  12. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Klick
     
  13. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    hahaha :biggrin:
     
  14. Zoot
    Zoot Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Hab ich auch... obwohl ich meinen Key und meine Beta zu 20 % geladen hab. Jetzt geht jedenfalls nichts mehr. Muss ich wohl auf den Juni 2007 warten. Vielen Dank Herr Gates :evil:
     
  15. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Wie issn das mit dem Key...?


    ..hab mich gerregt

    ..ne mail bekommen

    ..bestätigt...aber kein key???


    mfg
     
  16. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    @Sumpfbremse erstmal lustiger name

    aber du hast es gut ich hab hier grad jemanden sitzen der hat sich registriert und wenn er von der bestätigungsmail den link klickt kommt das fenster wo er seine passwort vom passportaccount eingeben soll und dann unerwarteter fehler ....
     
  17. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!


    danke;)

    naja hab den selben fehler bekommen..dann klickte i nochmal auf den link und dann kam wurde schon bestätigt somit denke ich, ist doch alles takko oder wäre da der key gekommen?

    trauriges spiel für MS was da abgeht...da übermittelt man seine Real Daten und kein DL geht und auch sonst kommen nur Fehler..echt ein trauerspiel für MS
     
  18. ___
    ___ Gast

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Mircosoft hätte den Download nicht nur auf einen Server anbieten sollen, sondern mit mehrern Mirrors. Das war doch schon vorher klar, dass die Beta einen riesen Ansturm auslösen wird.
     
  19. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    Stand nicht irgendwo, dass MS die Beta offiziell ins BitTorrent Netzwerk einspeisen wollte?
     
  20. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

    ich downloade mir gerade die Beta. Habe schon 22% gedownloaded. in gut 5 Stunden hab ich sie auf dem PC



    MfG tomek-st
     
Thema:

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.