Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Daniel hat es schon angesprochen,es scheint als wären die MS Server wirklich wieder frei.Vorhin konnte ich von dort downloaden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 8. Juni 2006.

1. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Daniel hat es schon angesprochen,es scheint als wären die MS Server wirklich wieder frei.Vorhin konnte ich von dort downloaden.

2. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Das ist richtig.Man kann direkt von Microsoft herunterladen,aber es geht nur wenn man die URL zuerst kopiert und dann ausführt.Wenn man auf den Link in meinem ersten Beitrag klickt,bekommt man sonst die Fehlermeldung die wir gewohnt sind.Probieren geht eben doch über studieren ;-)

Mfg Phillies

3. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

@Winvista...ich habe ien geforce Ti4200 mit 128 mb

MFg Gianni

4. Skippy
    Skippy Gast

@GianniBlaze
    Also treiber scheint es ja zumindest zu geben
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/msi_grafikkarten-treiber_ud-wc.html
    nvidia detonator treiber Version 87.45

aber Glaseffekte wirstde mit einer Grafikkarte erstmal nicht bekommen da sie kein DirektX9 unterstützt
    Aber Microsoft arbeitet ja Gerüchteweise an ner Aero "Light" Oberfläche für DirektX8 kompatible Grafikkarten

PS.: angeblich wird mit Windows Update geholfen und ei Treiber für deine Graka angeboten. probier den einfach mal aus.
    Im internet gabs bis auf probleme mit TVout nur positives Feedback zum treiber (zumindest was ich auf die Schnelle gefunden habe )

5. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Hallo Leute
    Wenn man Vista Beta 2 installiert wird dann automatisch formatiert oder nicht?

6. logitech_
    logitech_ Gast

nein...bei der installation musst du ja eine installationspartition angeben...einfach mit enter bestätigen...du musst ja nicht neu partitionieren...

7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

JUHU

Jetzt habe ich noch die 32 Bit Version installiert und die TV Karte funktioniert damit.

8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Trotz Neu installation kann ich das System immer noch nicht ohne Blue Screen herrunterfahren.

9. AlexBochum
    AlexBochum Gast

Habe genau dasselbe Problem, der PC startet neu und ich muss den Strom klauen. :rolleyes:

10. pool

wann tritt bei dir der Fehler auf? Bei mir ist es kurtz nach der Anzeige "Windows wird herrunter gefahren"

Edit: Der einzigste reguläre Neustart gelingt mir nach einem klick auf "Neu starten" nach dem Updates installiert wurden.

11. tom2017
    tom2017 Gast

Gibts bei euch evtl. irgendwelche nciht korrekt installierte Hardware? Welche Meldung wird denn beim Bluescreen ausgegeben?

12. pool

Ich habe den TV Tuner nicht installiert. Ein "unbekanntes Gerät" taucht auch im Gerätemanager auf aber das ist auch unter Windows XP so.

Edit: hier noch der "Blue Screen" (der ist nicht "Blue" weil er nach vor dem Start, nach dem Fehler, nocheinmal angezeigt wurde.)

13. S_A_S
    S_A_S Gast

Ich hab den gleichen Fehler beim herunterfahren bekomme ich auch diesen Bluescreen

14. Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

@pool Das ist aber dann ein Greenscreen *spässchen*

Da muss echt irgendwas in der Hardware sein...

15. AlexBochum
    AlexBochum Gast

Genau da kommt er bei mir auch, verschwindet aber sofort wieder, im PC "knackt" es und er startet sofort neu. Das einzige, was ich noch sehen kann, ist eine Prozentanzeige, die unter einer Sekunde von 0 auf 100 geht, dann eben jener Neustart.

Hardware ist soweit installiert...

16. pool

Ich habe mitlerweile herausbekommen, das es mein Modem ist. Ich kann aber die treiber nicht deinstallieren weil sie sofort danach automatisch wieder installiert werden. KLICK

Aber im Moment fährt es auch mit deaktiviertem Modem ordentlich runter.

17. stefanosstar
    stefanosstar New Member

JUHU ICH HABE VISTA ZUM LAUFEN GEBRACHT ICH BRAUCHTE NUR ENE LEERE PARTITION DANKE SCHÖN!!! :34:

18. Ramm
    Ramm Gast

Hi,

Ich habe ein Problem, im Bootmenü wird 2x "Windows Vista" ( das mittlere ist Vista) angezeit und 1x Legacy (pre Lognhorn) oder so Änhlich. Nun ich kann mein XP nicht mehr starten, es kommt einen Fehlermeldung das iregenteine Datei nicht gefunden wird.

19. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member

Boote von deiner WindowsXP Cd und starte bei der Auswahl mit "r" Die Rettungskonsole.

Dort wählst du dann deine Partition bzw deine Windows Version aus.

Dann eingeben: fix MBR und Enter drücken und mit Ja bestätigen. Danach nochmal eingeben Fix Boot und wieder mit Ja bestätigen. Gib mal Feedback obs funktioniert hat

20. Ramm
    Ramm Gast

Danke,

Es geht aber jetzt ist der Vista-Bootmanager weg und ich kann Vista nicht mehr booten.

EDIT: Es geht wieder.

Thema:

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! - Similar Threads - Windows Vista Beta

Forum Datum

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
Software 10. Mai 2006

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?

Öffentliche Beta 2 Ende Mai?: Der Microsoftkenner Paul Thurrott vermutet zum Ersten, dass die Beta 2 die Buildnummer 5381 statt wie bisher vermutet 5372 tragen wird. Zum Zweiten sagt Thurrott, dass die bereits offiziell...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Beta 2 ist öffentlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.